wenn ichs mir so anschaue ist die mitte ungefähr in gießen (buah schüttel). wohnt da zufällig jemand?? wetzlar? marburg? irgendwer der uns einlädt?
also ich wär dann auch für die pool-grill-party
So ganz uneigennützig gell? Wo ihr doch quasi Door-an-Door wohnt?!lotte hat geschrieben:also ich wär dann auch für die pool-grill-party
jaaaWhoopsy hat geschrieben:Irgendwie ist das Fernsehprogramm heute Schei... gell?
die leiche hatte isa im teichNanne hat geschrieben:Fernseher ist aus!![]()
Aber sag' mal Anna, war die Leiche bei Euch im Pool, oder war das bei Isa?
Wenn das so ist und das Treffen nicht gerade auf den 17./18. oder aufs letzte Juliwochenende fällt (Ausbildungswochenende bei Schenni), dann würde ich mich der Fahrgemeinschaft anschließen.Logan hat geschrieben:Nanne hat geschrieben:werde mal mit der isa und der jenni sprechen vielleicht haben sie auch lust und wir können eine fahrgemeinschaft machen.
Die lag mal bei uns im Pool, habe sie dann aber zwecks Alibi zu Isa verfrachtetNanne hat geschrieben:Fernseher ist aus!![]()
Aber sag' mal Anna, war die Leiche bei Euch im Pool, oder war das bei Isa?
Jep, das würde die Sandra gerne machen, aber ich will hier niemandem auf die Füße treten, und ihm oder ihr die Organisation entwenden.Mini hat geschrieben:
Sandra würde aber gerne am 24.07 ein Treffen bei ihr machen. Also ein kleines zum Überbrücken![]()
So. Und jetzt können wir uns ins Getümmel schlagen wer zu wem kann oder nicht, wer ev das große machen würde oder nicht kann etc...