so liebe leute, nachdem mir ja in einem anderen thema "verboten" wurde zu schreiben, schreib ichs jetzt hier (Liebes, ich streite nicht, ich finde nur, dass es Dir nicht zusteht, für andere Leute zu antworten.
Man muss nicht in jedem Thread seinen Senf dazugeben, oder?)
also, danke an alle, die hier im forum sind um zu helfen und sich auszutauschen
alle die nur hier sind um sich gegenseitig zu zitieren, die wörter anderer auseinanderzupflücken um einen streit vom zaun zu brechen der niemandem hilft und auch nichts bringt aber so "lustig" ist, weil man dann übers internet seinen frust am alltag auslassen kann: ihr zerstört dieses forum
das was hier in der letzten zeit abläuft und immer schlimmer wird- ist meines erachtens, jepp, der name des themas sagts schon- kinderkacke
ich lasse mich auch hier nicht abwertend als, "liebes" oder keine ahnung was bezeichnen so auf die art, kleine halt den mund, denn genau das war gemeint
auf das habe ich absolut keine lust, bisher war hier ein forum zu finden, wo man sich auch mal grundsatzdiskussionen liefern konnte- aber anscheinend hat sich das in die richtung geändert, dass man jetzt nur noch über einzelne wörter oder sätze streitet und den sinn dahinter, oder wie etwas gemeint war/sein hätte können absichtlich ignoriert, denn dann wäre es ja nicht so einfach etwas einfach um des streitens willen herauszukopieren und dann als vorwurf und vorwand für eine weitere unnötige attacke zu verwenden
also hiermit nochmal:
tschüss, viel spaß noch mit euren vierbeinern und danke an diejenigen die mir immer mit rat zur seite gestanden haben
lg
andrea und lea