auf der suche nach einem Hund!

auf der suche nach einem Hund!

Beitragvon caro1991 » Sa 15. Nov 2008 12:38

huhu wir sind ja auf der suche nach einem Hund habe ich ja geschrieben wollte eig. einen malteseryorkshire mix aber wir sind für andere kleinen rassen auch bereit.
heute mittag gehen wir ja zu dem spitz,.. und meine schwester zu einem hundebetitzer der einen pudeldogge mix hat. ich habe keine vorstellung wie der aussehen soll wisst ihr es ? ich finde in google auch kein bild aber würde mich interessieren. er würde 30-31 cm groß werden im Moment sind sie 11monate meine schwester geht heute mittag schaun und macht ein bild das ich eine vorstellung habe wie er aussieht aber wisst ihr es vill. oder hat eine solche rasse ??!
LG
caro1991

Re: auf der suche nach einem Hund!

Beitragvon ShortysFrauchen » Sa 15. Nov 2008 16:51

Dann frag mal wie groß der Pudel (Elterntier) ist,eine Dogge ist riesig,da kann der Nachwuchs der Beiden nicht nur 30cm hoch werden.
Lasst euch bloß nicht veräppeln!
ShortysFrauchen

Beitragvon Gudrun » Sa 15. Nov 2008 21:29

Hallo?

Mein Ihr mit "Dogge" vielleicht die Französische Bulldogge?

Sonst würde ich auch sagen, 30 cm kann die Erwartung wohl kaum sein.

VG Gudrun
Gudrun

Beitragvon Pini28 » Mi 19. Nov 2008 11:34

Hallo liebe Caro,
Habt ihr schon einen Hund gefunden? Ich habe einen kleinen Hund in Pflege aufgenommen, jetzt suche ich für ihn ein schönes Zuhause. Er kommt aus dem Ausland und hat sehr schlimmes hinter sich. Er ist vom Wesen und Charakter ein Traumhund und sehr sozial, er liebt andere Hunde abgöttisch. Falls du Interesse hast, sag mir bitte bescheid, ich lasse dir gern ein paar Fotos zukommen.
Liebe Grüße Katja
Pini28

Zurück zu Sonstiges