auf der suche nach einem Hund!

Antworten
caro1991
Beiträge: 48
Registriert: Di 11. Nov 2008 19:50
Kontaktdaten:

auf der suche nach einem Hund!

Beitrag von caro1991 »

huhu wir sind ja auf der suche nach einem Hund habe ich ja geschrieben wollte eig. einen malteseryorkshire mix aber wir sind für andere kleinen rassen auch bereit.
heute mittag gehen wir ja zu dem spitz,.. und meine schwester zu einem hundebetitzer der einen pudeldogge mix hat. ich habe keine vorstellung wie der aussehen soll wisst ihr es ? ich finde in google auch kein bild aber würde mich interessieren. er würde 30-31 cm groß werden im Moment sind sie 11monate meine schwester geht heute mittag schaun und macht ein bild das ich eine vorstellung habe wie er aussieht aber wisst ihr es vill. oder hat eine solche rasse ??!
LG
ShortysFrauchen
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

Re: auf der suche nach einem Hund!

Beitrag von ShortysFrauchen »

Dann frag mal wie groß der Pudel (Elterntier) ist,eine Dogge ist riesig,da kann der Nachwuchs der Beiden nicht nur 30cm hoch werden.
Lasst euch bloß nicht veräppeln!
Gudrun
Beiträge: 3271
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz
Kontaktdaten:

Re: auf der suche nach einem Hund!

Beitrag von Gudrun »

Hallo?

Mein Ihr mit "Dogge" vielleicht die Französische Bulldogge?

Sonst würde ich auch sagen, 30 cm kann die Erwartung wohl kaum sein.

VG Gudrun
Pini28
Beiträge: 22
Registriert: Mi 19. Nov 2008 10:58
Wohnort: Friedrichshafen
Kontaktdaten:

Re: auf der suche nach einem Hund!

Beitrag von Pini28 »

Hallo liebe Caro,
Habt ihr schon einen Hund gefunden? Ich habe einen kleinen Hund in Pflege aufgenommen, jetzt suche ich für ihn ein schönes Zuhause. Er kommt aus dem Ausland und hat sehr schlimmes hinter sich. Er ist vom Wesen und Charakter ein Traumhund und sehr sozial, er liebt andere Hunde abgöttisch. Falls du Interesse hast, sag mir bitte bescheid, ich lasse dir gern ein paar Fotos zukommen.
Liebe Grüße Katja
Antworten