gestern Nachmittag war ich mal wieder im Wuppertaler Tierheim...einfach nur so um einen Hund mit Lennox gemeinsam auszuführen.
Und als dann alle Hunde wieder in ihren Zwingern waren, da habe ich sie entdeckt

Eine kleine namenlose Hündin, vor 3 Wochen gefunden worden.
Diese Kleine hat sofort mein Herz erobert, wie sie mich anschaute...
...saß da total eingeschüchtert zwischen den ganzen, großen, bellenden Hunden.
Ich konnte nicht anders und mußte sie mitnehmen. Habe sie zunächst eine Runde mit Lennox gemeinsam durch den Wald genommen und es klappte super

Hatte im Hinterkopf ein kinderloses Ehepaar aus der Nachbarschaft, welches schon seit geraumer Zeit über einen Hund nachdenkt aber noch nicht so wirklich in Aktion gekommen ist.
Und da hab ich mir gedacht, wenn die die Kleine erst einmal sehen, dann werden sie garantiert zustimmen und sie behalten wollen.
Manchmal muß man einfach Leute zu ihrem Glück zwingen

Er geht zwar voll arbeiten und sie halbtags.
Da sie aber in der unmittelbaren Nachbarschaft wohnen und ich eh täglich meine Gassirunden mit Lennox mache, nehme ich die Kleene einfach mit

Und, was soll ich Euch sagen...ich habe richtig spekuliert

Die Kleene mit im Gepäck auf zu den Leuten und nun hat die Kleine ein neues zu Hause

Die sind hin und weg von ihr, wobei sie es einem auch nicht schwer macht sie zu mögen, total quirlig und lieb...einfach nur süüüß.
Das einzige Problem sind Männer....da scheint sie schlechte Erfahrungen mit gemacht zu haben, da sie da eher zurückhaltend ist und sich nicht gern anfassen läßt.
Da ist dann noch ein bißchen dran zu arbeiten. Aber bei dem Pärchen bin ich da sehr zuversichtlich, dass sie das hinbekommen.
Auch darf man nicht von oben mit der Hand kommen, da reagiert sie auch sehr schreckhaft drauf.
Heute morgen bin ich das erste Mal mit Lennox und der Kleenen meine Runde gegangen und es hat super viel Spaß gemacht.
Ich hatte sie am Ende sogar schon von der Leine und sie läßt sich prima zurück rufen und orientiert sich an mir.
Ich habe ihr den Namen Kessy gegeben, weil sie einfach ne total kesse ist und Lennox hat seinen mega Spass an ihr

Hier ein paar Bilder von der Süßen...vielleicht könnt Ihr ja mal ein paar Tipp´s geben, was da für Rassen mitgemischt haben.
Sie ist jedenfalss ein Terrier-Mix mit scharzem, rauhen Fell und blonden Strähnchen drin.