Becks "eifersüchtelt" :D

Becks "eifersüchtelt" :D

Beitragvon Claudi93 » Mo 7. Sep 2009 12:07

Hallo mal wieder! :)
Ich war gestern bei meinem Freund und es war schon ziemlich spät.. Vielleicht halb 12?
Naja, ist ja auch egal. Ich hab meinem Freund dann gesagt, dass der Hund auf jeden Fall nochmal raus müsste, um sein Geschäft zu machen. Wir hatten uns schon umgezogen und ich fands viiiel zu gemütlich im Bett.. also ist mein Freund dann alleine gegangen. ;) Nur in T-Shirt und kurzer Hose.. "Is ja nich kalt" :roll: Nach gefühlten 2 Stunden (es waren in Wirklichkeit nur ca 45min.) kam mein Freund dann total genervt ans Fenster und meinte "Der doofe Hund macht nicht. Der steht nur immer da und glotzt mich blöd an!!"
Ich sag dann "Ja, dann komm rein. Dann muss er halt aushalten."
Mein Freund kommt wieder rein.. Becks freut sich erstmal tiiierisch mich zu sehen und ignoriert meinen Freund komplett. An Becks' Verhalten konnte ich ganz genau erkennen, dass er auf jeden Fall musste! Ich dann also nochmal mit ihm raus, alleine. Es dauerte also keine 5min, er hockte sich hin und machte. 8-)
Wir dann also wieder rein und ich zu meinem Freund ins Bett.. Mein Freund kommt zu mir und will sich mit dem Kopf auf meinen Schoß legen. Da dachte sich Becks wohl 'NIX DA!' und kam an und "schlug" meinem Freund seine Pfote vor den Kopf. Ich sagte gleich "Aus" und Becks ging wieder runter. Mein Freund dann wieder versucht zu mir zu kommen und Becks schoss hoch und verpasste ihm ne Kopfnuss. Das sah so gelungen aus, ich konnte nicht anders, als in schallendes Gelächter auszubrechen. Becks schnaubte kurz und legte sich dann gemütlich hin und stand auch nicht mehr auf.
:D
Tja, was sagt uns das?!
Frauen brauchen keine Männer, solang sie nen Hund haben. ;) :D

Lg,
Claudia
Claudi93
 
Beiträge: 897
Registriert: Do 1. Jan 2009 22:16

Re: Becks "eifersüchtelt" :D

Beitragvon Claudia + KY » Mo 7. Sep 2009 12:18

Hallo Claudia!

So lustig die Situation auch für Dich/Euch sein mag würde ich sie aber nicht unterschätzen!!
Becks sollte echt nicht in dem Glauben sein "seine" Recourcen (in dem Fall DU) verteidigen zu dürfen. Das steht ihm Rangmässig nicht zu!!

Laß Dir das mal aus dem Blickwinkel durch dem Kopf gehen. :roll:

LG Claudia
Claudia + KY
 
Beiträge: 1266
Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55

Re: Becks "eifersüchtelt" :D

Beitragvon Claudi93 » Mo 7. Sep 2009 12:36

Ich dachte mir schon, dass das falsch aufgenommen wird. :)
Aber Becks weiß, dass mein Freund alles bei mir machen darf. Also er verteidigt mich nicht.
Er würde ihn nicht anknurren, anbellen oder beißen. Er kennt seine Grenzen. Und ich weiß, wie ich das zu unterbinden hätte, wenn das der Fall wäre.
Becks versteht sich ansonsten auch gut mit meinem Freund und toleriert ihn auch sonst.
Gibt also keine Machtkämpfe zwischen den Beiden. Alles gut. :)

Obwohl, angebellt hat er ihn vorgestern und das auch nur, weil er ihn nicht erkannt hat.. Aber das war auch WIRKLICH nur zu komisch. :D

Mein Freund war unten, sich die Haare waschen und ich lag oben auf der Couch.. Mein Freund kam wieder rein und ich konnte den aber nicht sehen, nur hören.. Er sang irgendwas auf "arabisch" - haha - woraufhin ich gleich wusste, dass er sich das Handtuch zu einem Turban um den Kopf gewickelt hatte.
Becks hat sich so tierisch erschrocken, dass er ganz entsetzt zur Tür gerannt ist und wie wahnsinnig gebellt hat. Als mein Freund das Handtuch runter genommen hat, war alles wieder okay.
Ich glaube, dass mein Freund in Zukunft nicht mehr so rumalbert, der hat sich selbst nämlich auch tierisch erschrocken. Ich wünsche mir so oft echt ne Kamera zum filmen... :D

Aber nochmal : Zwischen den beiden gibts keinen Konkurrenzkampf! Das gestern abend war auch keinesfalls bösartig oder so.. Wäre es das gewesen, hätte ich da auch ganz anders reagiert.
Aber wie gesagt.. war nicht böse, er hat nicht geknurrt oder sonstwas. Eben nur nen "Stupser" verpasst und sich dann hingelegt und gepennt. Und mein Freund und ich haben ja trotzdem gekuschelt und es hat ihn gar nicht weiter interessiert. :)

Lg
Claudi93
 
Beiträge: 897
Registriert: Do 1. Jan 2009 22:16

Re: Becks "eifersüchtelt" :D

Beitragvon Claudia + KY » Mo 7. Sep 2009 14:25

Ich hab´s auch nicht böse aufgefasst. ;)

Aber bei KY gab´s genau diese Situationen als er in seiner Pubertät war. Er hat halt ausprobiert wie weit er die Rangordnung verschieben kann. Ich hab´s natürlich sofort unterbunden, denn diese Frechheiten darf er sich nicht rausnehmen. KY hat auch zu keiner Zeit geknurrt sondern nur seinen "Hüteblick" drauf gehabt.

Glaub mir, die Rabauken haben das schon drauf! Schau einfach nur drauf das Ihr 2 in der Rangordnung oben bleibt. ;)

LG Claudia
Claudia + KY
 
Beiträge: 1266
Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55

Re: Becks "eifersüchtelt" :D

Beitragvon Wuffl » Mo 7. Sep 2009 19:37

Für mich klingt das nach einer witzigen Geschichte und nicht nach einem Problem. Ich denk das ist eine Sache der Gewohnheit, das er dich teilen muss :)
Wuffl
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 28. Aug 2009 12:55

Re: Becks "eifersüchtelt" :D

Beitragvon Claudi93 » Mo 7. Sep 2009 23:02

@Claudia: Ja klar, machen wir. :) Wie gesagt, der kennt seine Grenzen und er hypnotisiert meinen Freund auch nicht mit dem Blick.. Ich weiß genau, was du meinst. :D Es stört ihn auch sonst nicht.. Er darf nicht ins Bett, mein Freund und ich dürfen rumalbern und alles.. Nur wenn wir uns aus Spaß "schlagen", also nur so kabbeln.. Da wird er aufmerksam.. geht aber auch nicht dazwischen, sondern beobachtet die Situation nur. Wenn ich "Nein" sage, sieht er weg.

Wuffl hat geschrieben:Ich denk das ist eine Sache der Gewohnheit, das er dich teilen muss

Wer jetzt?! Mein Freund oder mein Hund? 8-) :lol:
Claudi93
 
Beiträge: 897
Registriert: Do 1. Jan 2009 22:16

Re: Becks "eifersüchtelt" :D

Beitragvon ilkanator » Di 8. Sep 2009 11:23

du musst aber auch aufpassen das dein hund nicht zu dominant wird.
auch wenns nicht bösartig war, hunde können die rangordnung auch total "niedlich und liebevoll" umkrempeln unser "ivo" ,einer unserer drei vizslas, kann einen auch ganz gut um den finger wickeln :lol:
ilkanator
 
Beiträge: 410
Registriert: Di 8. Sep 2009 11:07

Re: Becks "eifersüchtelt" :D

Beitragvon Claudi93 » Di 8. Sep 2009 12:00

Na klar, aber bei uns steht die Rangordnung ganz klar fest. Sogar unser Kleinster steht selbstverständlich über Becks und das weiß - und akzeptiert er auch.
Wie gesagt, ich glaube nicht, dass er versucht, irgendwen von uns zu unterdrücken.
In dieser einen Situation hat es ihn danach ja auch gar nicht interessiert und es interessiert ihn auch sonst eigentlich nicht. Es kann schonmal sein, dass er hellhörig wird, wenn wir uns streiten, aber er würde auch in solch einer Situation nie meinen Freund angreifen (mich natürlich auch nicht, und sonst auch niemanden, den er kennt). Wie auch immer, ich wollte gar nicht, dass das so aufgefasst wird.
Ich hab wirklich kein Problem mit meinem Hund oder seinem Verhalten, naja.. abgesehen davon, dass er nach dem Fressen rülpst. :P ;) :lol: :lol:

Lg,
Claudia
Claudi93
 
Beiträge: 897
Registriert: Do 1. Jan 2009 22:16

Re: Becks "eifersüchtelt" :D

Beitragvon Claudi93 » Di 8. Sep 2009 12:02

Ach, abgesehen davon, wollte ich noch hinzufügen, dass ich es trotz allem echt super nett und toll finde, dass sich hier einige so dafür interessieren und sich solche Gedanken machen. :)
Bin immer wieder froh, hier im Forum angemeldet zu sein, wenn ich mal etwas nicht weiß.
Vielen lieben Dank! :)
Claudi93
 
Beiträge: 897
Registriert: Do 1. Jan 2009 22:16


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron