
Ich war gestern bei meinem Freund und es war schon ziemlich spät.. Vielleicht halb 12?
Naja, ist ja auch egal. Ich hab meinem Freund dann gesagt, dass der Hund auf jeden Fall nochmal raus müsste, um sein Geschäft zu machen. Wir hatten uns schon umgezogen und ich fands viiiel zu gemütlich im Bett.. also ist mein Freund dann alleine gegangen.


Ich sag dann "Ja, dann komm rein. Dann muss er halt aushalten."
Mein Freund kommt wieder rein.. Becks freut sich erstmal tiiierisch mich zu sehen und ignoriert meinen Freund komplett. An Becks' Verhalten konnte ich ganz genau erkennen, dass er auf jeden Fall musste! Ich dann also nochmal mit ihm raus, alleine. Es dauerte also keine 5min, er hockte sich hin und machte.

Wir dann also wieder rein und ich zu meinem Freund ins Bett.. Mein Freund kommt zu mir und will sich mit dem Kopf auf meinen Schoß legen. Da dachte sich Becks wohl 'NIX DA!' und kam an und "schlug" meinem Freund seine Pfote vor den Kopf. Ich sagte gleich "Aus" und Becks ging wieder runter. Mein Freund dann wieder versucht zu mir zu kommen und Becks schoss hoch und verpasste ihm ne Kopfnuss. Das sah so gelungen aus, ich konnte nicht anders, als in schallendes Gelächter auszubrechen. Becks schnaubte kurz und legte sich dann gemütlich hin und stand auch nicht mehr auf.

Tja, was sagt uns das?!
Frauen brauchen keine Männer, solang sie nen Hund haben.


Lg,
Claudia