Kühlhalsband? Kühldecke?

Kühlhalsband? Kühldecke?

Beitragvon hampelchen » Do 5. Jul 2012 20:22

..einfach neuer schnick schnack oder wirklich hilfreich.

Guten abend,
im Hinblick auf das traumsommerwetter und das mein Hund der trotzdem ohne nachzudenken rennt und rennt und dann hechelt und hechelt :roll: macht es wirklcih sinn so etwas zu kaufen oder ist das wirkich nur schnick schnack fürs frauchen?Letztes Jahr in Italien hatte ich selina ja ein weisses tshirt angezogen aber so ein halsband wär schon schicker:=)
bin mal gespannt wer was weiss
schönen sommer euch allen
lg anna
hampelchen

Re: Kühlhalsband? Kühldecke?

Beitragvon Hansini » Fr 6. Jul 2012 05:45

Ich habe für Felix beides und kann es absolut empfehlen.
Hansini

Beitragvon Doog » Fr 6. Jul 2012 09:32

Ich habe meinem Pudel nun auch so ein Kühlhalsband bestellt, da er immer so Mühe mit der Hitze hat. Mal schauen ob es was bringt.
Doog

Beitragvon hampelchen » Do 19. Jul 2012 19:22

Danke für die Antworten-dank mir hat fiffi jetzt dann bald ein schickes türkis halsband-kroatien kann kommen.
Hab mich dann gegen die decke entschieden denn ich wusste nicht für wann:wenn es so heiss ist das man nur faul rum liegen kann liegt madame im knöchelhohen planschbecken und unterwegs ist es eh hoffnungslos den hund mal ein paar minuten zur ruhe zu bekommmen.
Falls das wetter hier mal so wird, dass es sinn macht das halsband zu testen sag ich Bescheid.
schönen abend anna
hampelchen

Beitragvon Kiara » Do 19. Jul 2012 21:33

Es gibt übrigens auch Kühlwesten, z.B. von [url=http://www.hund-unterwegs.de/ruffwear-swamp-coolerRuffwear[/url].
Kiara

Zurück zu Sonstiges