ABER: Er "bläht" öfter und das ist wirklich zum weglaufen (bestenfalls, eigentlich wird man jedesmal grün und steht kurz vorm K*****

Ist das bei euren auch so, oder wisst ihr vielleicht einen Rat?
Ansonsten ist alles bestens

An die BARFer...stinken...
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
An die BARFer...stinken...Loui liebt alles was er bekommt. Ich freu mich, dass es ihm so gut schmeckt und anscheinend auch gut bekommt.
ABER: Er "bläht" öfter und das ist wirklich zum weglaufen (bestenfalls, eigentlich wird man jedesmal grün und steht kurz vorm K***** ![]() Ist das bei euren auch so, oder wisst ihr vielleicht einen Rat? Ansonsten ist alles bestens ![]()
Re: An die BARFer...stinken...Hallo!
Seit ich meine beiden mit Naturfutter und BARF füttere gibt´s keine Blähungen mehr. Vielleicht ist es bei Loui die Umstellung, denn im Tierheim hat er sicher nicht so gutes Futter ohne Chemie bekommen. ![]() Hab hier aber noch etwas gefunden. Bei den Kundenrezensionen steht dabei das es auch gegen Blähungen hilft. Gibst Du Loui noch was zum Futter dazu? http://www.barfshop.de/product_info.php ... 150-g.html LG Claudia + Pupsfreie Bande ![]()
Re: An die BARFer...stinken...Bei Kiara sind Blähungen immer ein Zeichen dafür, dass sie etwas vom Futter nicht verträgt. Mit den verschiedenen Trockenfuttermitteln damals hat sie uns die Bude so "zugepupst", dass man wirklich durchlüften musste, bevor man das Zimmer wieder betreten konnte. Seitdem wir barfen, hat sie wirklich nur noch sehr selten Blähungen.
Re: An die BARFer...stinken...Hallölle!
Ich vermute auch, dass es die Entgiftung/Umstellung ist. Leah und Jacko stinken nur aus dem Mund nach einer frischen Portion Pansen. Da dürfen sie mich nach dem Fressen nicht küssen. ![]() LG Mellie
Re: An die BARFer...stinken...Loui bekommt Spirulina und Omega 3 Kapseln.
Kanns an Quark/Joghurt liegen?
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 191 Gäste |