An die BARFer...stinken...

Antworten
Schlendriane
Beiträge: 425
Registriert: Mi 22. Apr 2009 21:44

An die BARFer...stinken...

Beitrag von Schlendriane »

Loui liebt alles was er bekommt. Ich freu mich, dass es ihm so gut schmeckt und anscheinend auch gut bekommt.

ABER: Er "bläht" öfter und das ist wirklich zum weglaufen (bestenfalls, eigentlich wird man jedesmal grün und steht kurz vorm K***** :lol: ).

Ist das bei euren auch so, oder wisst ihr vielleicht einen Rat?

Ansonsten ist alles bestens :D
Claudia + KY
Beiträge: 1266
Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
Kontaktdaten:

Re: An die BARFer...stinken...

Beitrag von Claudia + KY »

Hallo!

Seit ich meine beiden mit Naturfutter und BARF füttere gibt´s keine Blähungen mehr. Vielleicht ist es bei Loui die Umstellung, denn im Tierheim hat er sicher nicht so gutes Futter ohne Chemie bekommen. ;)

Hab hier aber noch etwas gefunden. Bei den Kundenrezensionen steht dabei das es auch gegen Blähungen hilft. Gibst Du Loui noch was zum Futter dazu?

http://www.barfshop.de/product_info.php ... 150-g.html

LG Claudia + Pupsfreie Bande :mrgreen:
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: An die BARFer...stinken...

Beitrag von Kiara »

Bei Kiara sind Blähungen immer ein Zeichen dafür, dass sie etwas vom Futter nicht verträgt. Mit den verschiedenen Trockenfuttermitteln damals hat sie uns die Bude so "zugepupst", dass man wirklich durchlüften musste, bevor man das Zimmer wieder betreten konnte. Seitdem wir barfen, hat sie wirklich nur noch sehr selten Blähungen.
Mellie
Beiträge: 1277
Registriert: Do 4. Sep 2008 18:33
Wohnort: Badisch Sibirien

Re: An die BARFer...stinken...

Beitrag von Mellie »

Hallölle!
Ich vermute auch, dass es die Entgiftung/Umstellung ist.
Leah und Jacko stinken nur aus dem Mund nach einer frischen Portion Pansen.
Da dürfen sie mich nach dem Fressen nicht küssen. :mrgreen:

LG
Mellie
Schlendriane
Beiträge: 425
Registriert: Mi 22. Apr 2009 21:44

Re: An die BARFer...stinken...

Beitrag von Schlendriane »

Loui bekommt Spirulina und Omega 3 Kapseln.

Kanns an Quark/Joghurt liegen?
Antworten