Brauche schnellen Rat

Brauche schnellen Rat

Beitragvon Babsi » Fr 31. Jul 2009 06:17

Hallo Ihr Foris,
die meisten von euch wissen ja was Max zur Zeit hat und so.
Jetzt habe ich montag ein Termin zur Nachkontrolle bzw. zur weitern Besprechung wie die Tabletten wirken und so weiter. Man hat mir aber am Mittwoch gesagt, wenn es Max selbst mit den Tabletten schlechter geht, soll ich eher wieder kommen.
Am Mittwoch mittag ist er kurz vor zu Hause zusammen gebrochen. Dann am Abend lief er ncith gut, nur seine Gescchäfte dann zurück. Donnerstag am morgen lief er auch ncith, er wollte aber sien Körper nicht. Am Mittag lief er grad so geschafft seien halbe Stunde. Am Abend wo es kühler wahr, wollte er erst garnicht, auch ncith seine Geschäfte machen. Späeter Abend um 22uhr nochmal versucht, wo es noch kühler wahr, lief erst 5 min. dann konnte er ncith mehr, wollte zurück, aber mit eigener Kraft geschafft. Heute morgen nur seine geschäfte gemacht dann wollte er zurück, mit eigener Kraft. Spielen tut er seit gestern Nachmitag auch nur noch Suchspile mit Leckerlis, am vormittag hat er noch mit Ball gespielt suchen und wollte auch mal hinterherlaufen, habe ich aber ncith so oft gemacht weil er ja ncith so und habe ihn suchen lassen. Heute morgen nur 5 min. gesucht und wahr k.o. Ausserdem geht er ab und zu eirig hinten als wäre er besoffen. Was soll ich jetzt machen hingehen oder nicht heute morgen? Weil seien TÄ ist nur ehute morgen da.
MFG Babsi
Babsi

Re: Brauche schnellen Rat

Beitragvon bellina » Fr 31. Jul 2009 06:27

hallo babsi,

sofort zum TA
bellina

Beitragvon Lennox » Fr 31. Jul 2009 06:35

Natürlich zum Tierarzt :!: Ich würde noch einen anderen TA hinzuziehen bei den Symptomen.

Ich hätte vor lauter Sorge schon am Mittwoch wieder in der Praxis gesessen.
Lennox

Beitragvon Babsi » Fr 31. Jul 2009 06:41

Hallo,
danke für eure schnelle antworten.
Dann werde ich sobald Sie offen ahben anrufen udn hingehen. Ja ich ahbe noch gewartet, weil es ja auch die Hitze vieleicht auch manchmal ist vieleicht. Deshalb habe ich noch gewartet, wie er läuft wenn es trocken und angenehme warm bzw. kühl ist.

An Lennox, ein anderen Tierarzt ziehe ich ncith hinzu, weil ich eh schon in einer Tierklinik bin und die Sich dort auch besprechen. Aber trotzdem Danke, wahr ja nett gemeint von dir.
Mfg
Babsi
Babsi

Zurück zu Gesundheit und Ernährung