Hallo Ihr Foris,
die meisten von euch wissen ja was Max zur Zeit hat und so.
Jetzt habe ich montag ein Termin zur Nachkontrolle bzw. zur weitern Besprechung wie die Tabletten wirken und so weiter. Man hat mir aber am Mittwoch gesagt, wenn es Max selbst mit den Tabletten schlechter geht, soll ich eher wieder kommen.
Am Mittwoch mittag ist er kurz vor zu Hause zusammen gebrochen. Dann am Abend lief er ncith gut, nur seine Gescchäfte dann zurück. Donnerstag am morgen lief er auch ncith, er wollte aber sien Körper nicht. Am Mittag lief er grad so geschafft seien halbe Stunde. Am Abend wo es kühler wahr, wollte er erst garnicht, auch ncith seine Geschäfte machen. Späeter Abend um 22uhr nochmal versucht, wo es noch kühler wahr, lief erst 5 min. dann konnte er ncith mehr, wollte zurück, aber mit eigener Kraft geschafft. Heute morgen nur seine geschäfte gemacht dann wollte er zurück, mit eigener Kraft. Spielen tut er seit gestern Nachmitag auch nur noch Suchspile mit Leckerlis, am vormittag hat er noch mit Ball gespielt suchen und wollte auch mal hinterherlaufen, habe ich aber ncith so oft gemacht weil er ja ncith so und habe ihn suchen lassen. Heute morgen nur 5 min. gesucht und wahr k.o. Ausserdem geht er ab und zu eirig hinten als wäre er besoffen. Was soll ich jetzt machen hingehen oder nicht heute morgen? Weil seien TÄ ist nur ehute morgen da.
MFG Babsi