Barfen von heut auf morgen?

Re: Barfen von heut auf morgen?

Beitragvon Akira » Fr 18. Sep 2009 06:47

Bei den Preisen platz ich auch noch vor Neid .
Mellie vor dem nächsten Wurf , komm ich wohl mal vorbei , und werde dann mal günstig einkaufen müssen . ;)

Ist übrigens echt hammer wie schnell so Zwerge Futter inhalieren können. :mrgreen:
Akira

Beitragvon Mellie » Fr 18. Sep 2009 06:49

lotte hat geschrieben:das ist echt unverschämt... ich werd deine beiträge nicht meht lesen, die deprimieren mich :( ich bin locker bei 6.5euro pro kg rindfleisch!

tjaja die fleischconnections...

Also, Lotte, tu was du nicht lassen kannst, wenn du meinst, dann les mich nicht mehr, aber lass dir gesagt sein:

Das ist die reinste Abzocke, an deiner Stelle würde ich mich nach einer anderen Futterquelle umsehen!
Schlachtabfälle vom Rind können doch nicht so teuer sein!

Wo kommst denn du her? Ich helf dir gerne beim Suchen über Internet, ich hab da ne Nase für.... 8-)
Mellie

Beitragvon Akira » Fr 18. Sep 2009 09:10

@Lotte , habe für die Zwerge auch fein- gewolftes Rindfleisch gesucht und guckst Du hier gefunden:

http://www.futterfleisch-sachsen.de/sho ... f01c7f0d87

Sind übrigens super nett, die Qualität ist klasse ,und wenn man anruft bekommt man gute Info´s und alles was man wissen möchte.
Akira

Beitragvon lotte » Fr 18. Sep 2009 13:46

neeeh klar les ich dich noch mellie :D ja das ist schon echt teuer. ich habe halt gern, wenn das fleisch zwar nicht bio, aber von gescheit gehaltenen rindern kommt.. und ich möchte keine schubkarren zerlegen müssen (auch nicht den inhalt :oops: ). und bestellen ist schwer, weil ich nicht viel platz habe und mich an porto totzahle... tjaaa alles nicht so leicht!
lotte

Vorherige

Zurück zu Gesundheit und Ernährung