Mellie vor dem nächsten Wurf , komm ich wohl mal vorbei , und werde dann mal günstig einkaufen müssen .

Ist übrigens echt hammer wie schnell so Zwerge Futter inhalieren können.

Barfen von heut auf morgen?
24 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Barfen von heut auf morgen?Bei den Preisen platz ich auch noch vor Neid .
Mellie vor dem nächsten Wurf , komm ich wohl mal vorbei , und werde dann mal günstig einkaufen müssen . ![]() Ist übrigens echt hammer wie schnell so Zwerge Futter inhalieren können. ![]()
Re: Barfen von heut auf morgen?
Also, Lotte, tu was du nicht lassen kannst, wenn du meinst, dann les mich nicht mehr, aber lass dir gesagt sein: Das ist die reinste Abzocke, an deiner Stelle würde ich mich nach einer anderen Futterquelle umsehen! Schlachtabfälle vom Rind können doch nicht so teuer sein! Wo kommst denn du her? Ich helf dir gerne beim Suchen über Internet, ich hab da ne Nase für.... ![]()
Re: Barfen von heut auf morgen?@Lotte , habe für die Zwerge auch fein- gewolftes Rindfleisch gesucht und guckst Du hier gefunden:
http://www.futterfleisch-sachsen.de/sho ... f01c7f0d87 Sind übrigens super nett, die Qualität ist klasse ,und wenn man anruft bekommt man gute Info´s und alles was man wissen möchte.
Re: Barfen von heut auf morgen?neeeh klar les ich dich noch mellie
![]() ![]()
24 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 181 Gäste |