Ich drück Euch die Daumen!!
Das hört sich ja gut an!!
Tabletten geben
17 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Tabletten gebenIch drück Euch die Daumen!!
Das hört sich ja gut an!!
Re: Tabletten gebenDas erinnert mich ein bisschen an Ratten, die haben doch auch immer einen Vorkoster
![]()
Re: Tabletten gebenAch ich weiss auch nicht. Vielleicht geh ich jetzt doch mal zu einem anderen TA?!
Sie hat kein Fieber und frisst gut aber ist total schlapp, gar nicht mehr fröhlich (früher ist ihr fast die Rute abgefallen vor lauter wedeln) und schläft ziemlich viel. Was mir auch aufgefallen ist, die Augen sind irgendwie "wolkig". Also die Iris (?) ist nicht mehr tiefbraun sondern heller geworden und halt irgendwie "fleckig". Am Montag hab ich nochmal einen TA-Termin aber wenn die mir da nix konkretes sagt, obs jetzt besser ist oder nicht, dann experimentier ich nicht weiter rum sondern geh zu einem anderen TA. Grüssle Whoopsy
Re: Tabletten gebenja würde ich auch machen, zweite meinung kann nie schaden
das schlappsein geht ja hoffentlich dann wieder weg, wenn sie keine medikamente mehr braucht lg und gute besserung andrea und lea P.s: hat wer was von tolico gelesen in der woche??
Re: Tabletten geben
Nee, mach mir auch schon Sorgen. Sie war ja mit dem Töll beim TA wegen dem Knubbel gell? Hoffentlich ist da nix schlimmes.
Re: Tabletten gebenja eben und seitdem hat sie sich nicht mehr gemeldet
hab ihr auch schon nachricht geschrieben, dachte ich nerv mal ordentlich und dann kommt was aber bis jetzt war nichts lg
17 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 165 Gäste |