Tabletten geben

Bluebell
Beiträge: 528
Registriert: Mi 7. Mai 2008 08:54
Wohnort: Rheinmünster

Re: Tabletten geben

Beitrag von Bluebell »

Ich drück Euch die Daumen!!

Das hört sich ja gut an!!
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Tabletten geben

Beitrag von Whoopsy »

Dankeschön :-)
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Tabletten geben

Beitrag von Kiara »

Das erinnert mich ein bisschen an Ratten, die haben doch auch immer einen Vorkoster :) Wie geht es Whoopsy denn?
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Tabletten geben

Beitrag von Whoopsy »

Ach ich weiss auch nicht. Vielleicht geh ich jetzt doch mal zu einem anderen TA?!
Sie hat kein Fieber und frisst gut aber ist total schlapp, gar nicht mehr fröhlich (früher ist ihr fast die Rute abgefallen vor lauter wedeln) und schläft ziemlich viel. Was mir auch aufgefallen ist, die Augen sind irgendwie "wolkig". Also die Iris (?) ist nicht mehr tiefbraun sondern heller geworden und halt irgendwie "fleckig". Am Montag hab ich nochmal einen TA-Termin aber wenn die mir da nix konkretes sagt, obs jetzt besser ist oder nicht, dann experimentier ich nicht weiter rum sondern geh zu einem anderen TA.

Grüssle Whoopsy
Lea
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: Tabletten geben

Beitrag von Lea »

ja würde ich auch machen, zweite meinung kann nie schaden
das schlappsein geht ja hoffentlich dann wieder weg, wenn sie keine medikamente mehr braucht
lg und gute besserung
andrea und lea

P.s: hat wer was von tolico gelesen in der woche??
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Tabletten geben

Beitrag von Whoopsy »

Lea hat geschrieben:P.s: hat wer was von tolico gelesen in der woche??
Nee, mach mir auch schon Sorgen. Sie war ja mit dem Töll beim TA wegen dem Knubbel gell? Hoffentlich ist da nix schlimmes.
Lea
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: Tabletten geben

Beitrag von Lea »

ja eben und seitdem hat sie sich nicht mehr gemeldet
hab ihr auch schon nachricht geschrieben, dachte ich nerv mal ordentlich und dann kommt was
aber bis jetzt war nichts
lg
Antworten