jetzt hab ich ein bisschen angst

Re: jetzt hab ich ein bisschen angst

Beitragvon Whoopsy » Do 5. Aug 2010 22:57

HA, sie wird sich doch nicht das Bellen abgewöhnen :mrgreen: :D Mensch, Maditalein ist aber wirklich ne Princess oder Dramaqueen. Die kostet das voll aus :mrgreen:
Whoopsy

Beitragvon lotte » Do 5. Aug 2010 23:06

jaa als dramaqueen ist sie ja auch in der hundeschule schon bekannt :lol: langsam fange ich auch echt wieder an mehr grenzen zu setzen.

bellen tut sie wirklich weniger, aber noch genug. ich hoffe aber, dass ich das jetzt vielleicht mal im keim ersticken kann??? :? zumindest bin ich da sehr streng, denn wenn mans ständig hört ist es mehr wie ein tinitus auf den man höchstens noch leicht genervt reagiert, anstatt zb mit einer klaren ampel.
lotte

Beitragvon lotte » So 8. Aug 2010 15:25

so fäden kamen gestern raus, sieht alles gut aus, gut verheilt soweit und gerade haben wir die erste groooße runde gedreht. nur mit halsband und komplett eine million brav im freilauf. (trotzdem bin ich gefasst auf den nächsten pubertäts- und damit taubheitsschub ;))

aber man sieht echt das was fehlt! von oben gesehen ist die taille viel dünner und auch der bauch hat reichlich haut übrig. die milchleiste hängt so in zwei reihen, das find ich bissl eklig. hoffe das schiebt sich noch alles wieder zusammen...

und 500g leichter ist sie auch.
lotte

Beitragvon Mini » So 8. Aug 2010 15:38

lotte hat geschrieben:und 500g leichter ist sie auch.

Wooow.....das war sicher nicht NUR Gewebe...!
Mit dem richtigen Sportprogramm strafft sich die Haut wieder zusammen, das wird schon ;)

Wächst denn wieder Fell?
Das hat ja Mini Wahnsinnig gemacht. An die Narbe ging sie nie, aber wenn dann das Fell nachwuchs und juckte...... :roll:

Aber schön das ihr wieder die Welt erkunden könnt :)
das schreit doch in ein paar Wöchelchen nach großen Huschu-erkundungen und Forumstreffen :D
Mini

Beitragvon lotte » So 8. Aug 2010 16:16

das fell wächst schon wieder fleißig. und auch der bauch wird schon wieder schmutziger :evil: blöde tiefgelegte, weíße hunde mit zartrosa bäuchlein.

ja und außerdem schreit das noch nach dem kauf von halsbändern (ja, ich verwende die mehrzahl) wenn madame auch mit dem "komplett nackig" gefühl noch hören kann! haben uns ja langsam gesteigert von schleppe, abgeschnittene schleppe, nur geschirr, halsband... immer nackiger :D
lotte

Beitragvon Whoopsy » So 8. Aug 2010 18:03

lotte hat geschrieben:aber man sieht echt das was fehlt! von oben gesehen ist die taille viel dünner und auch der bauch hat reichlich haut übrig. die milchleiste hängt so in zwei reihen, das find ich bissl eklig. hoffe das schiebt sich noch alles wieder zusammen...

und 500g leichter ist sie auch.

Bei Whoopy war das ganz genauso. Hat hinten richtig eingefallen ausgesehen, wobei sich das inzwischen wieder gegeben hat. Ich denk mir mal, dass da Gewebe nachwächst. Whoopy hat übrigens danach fast zwei Kilo weniger gewogen. Der Tumor war aber auch riesig (TA hat mir das gezeigt). Hat sie inzwischen aber auch wieder drauf ;)
Whoopsy

Beitragvon Lennox » So 8. Aug 2010 21:07

Ich denke auch, dass es sich wieder straffen wird...ist doch alles noch ganz frisch. Was meinst Du wie lange das nach meinen Schwangerschaften gedauert hat bis das mal alles wieder straff war, als die Kinder draußen waren.
Auch meine Milchleiste brauchte ihre Zeit :lol:
Lennox

Beitragvon wilma » So 8. Aug 2010 21:09

Lennox hat geschrieben:Auch meine Milchleiste brauchte ihre Zeit

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Chrissi wie sie leibt und lebt. Hab dich hier schon vermisst die letzten Tage. ;)
wilma

Beitragvon lotte » So 8. Aug 2010 21:13

tja chrissi ist einmalig :lol:

naja dann muss madita mal ein paar mehr situps machen, damit der schwibbelschwabbel weggeht! die liegt doch schon wieder faul rum hier!!! :evil:

muss wohl mal den drill instructor einladen (und mich verstecken)
lotte

Beitragvon Shiba-Rudel » So 8. Aug 2010 22:21

wenn nicht alles zurückschnurt bekommt sie eben botox gespritzt!!! 8-)

aber schön, dass es deiner kleinen wieder besser geht und auch du wieder entspannter durchschnaufen kannst.
Shiba-Rudel

Vorherige

Zurück zu Gesundheit und Ernährung