jetzt hab ich ein bisschen angst
Re: jetzt hab ich ein bisschen angst
HA, sie wird sich doch nicht das Bellen abgewöhnen
Mensch, Maditalein ist aber wirklich ne Princess oder Dramaqueen. Die kostet das voll aus 
Re: jetzt hab ich ein bisschen angst
jaa als dramaqueen ist sie ja auch in der hundeschule schon bekannt
langsam fange ich auch echt wieder an mehr grenzen zu setzen.
bellen tut sie wirklich weniger, aber noch genug. ich hoffe aber, dass ich das jetzt vielleicht mal im keim ersticken kann???
zumindest bin ich da sehr streng, denn wenn mans ständig hört ist es mehr wie ein tinitus auf den man höchstens noch leicht genervt reagiert, anstatt zb mit einer klaren ampel.
bellen tut sie wirklich weniger, aber noch genug. ich hoffe aber, dass ich das jetzt vielleicht mal im keim ersticken kann???
Re: jetzt hab ich ein bisschen angst
so fäden kamen gestern raus, sieht alles gut aus, gut verheilt soweit und gerade haben wir die erste groooße runde gedreht. nur mit halsband und komplett eine million brav im freilauf. (trotzdem bin ich gefasst auf den nächsten pubertäts- und damit taubheitsschub
)
aber man sieht echt das was fehlt! von oben gesehen ist die taille viel dünner und auch der bauch hat reichlich haut übrig. die milchleiste hängt so in zwei reihen, das find ich bissl eklig. hoffe das schiebt sich noch alles wieder zusammen...
und 500g leichter ist sie auch.
aber man sieht echt das was fehlt! von oben gesehen ist die taille viel dünner und auch der bauch hat reichlich haut übrig. die milchleiste hängt so in zwei reihen, das find ich bissl eklig. hoffe das schiebt sich noch alles wieder zusammen...
und 500g leichter ist sie auch.
Re: jetzt hab ich ein bisschen angst
Wooow.....das war sicher nicht NUR Gewebe...!lotte hat geschrieben:und 500g leichter ist sie auch.
Mit dem richtigen Sportprogramm strafft sich die Haut wieder zusammen, das wird schon
Wächst denn wieder Fell?
Das hat ja Mini Wahnsinnig gemacht. An die Narbe ging sie nie, aber wenn dann das Fell nachwuchs und juckte......
Aber schön das ihr wieder die Welt erkunden könnt
das schreit doch in ein paar Wöchelchen nach großen Huschu-erkundungen und Forumstreffen
Re: jetzt hab ich ein bisschen angst
das fell wächst schon wieder fleißig. und auch der bauch wird schon wieder schmutziger
blöde tiefgelegte, weíße hunde mit zartrosa bäuchlein.
ja und außerdem schreit das noch nach dem kauf von halsbändern (ja, ich verwende die mehrzahl) wenn madame auch mit dem "komplett nackig" gefühl noch hören kann! haben uns ja langsam gesteigert von schleppe, abgeschnittene schleppe, nur geschirr, halsband... immer nackiger
ja und außerdem schreit das noch nach dem kauf von halsbändern (ja, ich verwende die mehrzahl) wenn madame auch mit dem "komplett nackig" gefühl noch hören kann! haben uns ja langsam gesteigert von schleppe, abgeschnittene schleppe, nur geschirr, halsband... immer nackiger
Re: jetzt hab ich ein bisschen angst
lotte hat geschrieben:aber man sieht echt das was fehlt! von oben gesehen ist die taille viel dünner und auch der bauch hat reichlich haut übrig. die milchleiste hängt so in zwei reihen, das find ich bissl eklig. hoffe das schiebt sich noch alles wieder zusammen...
und 500g leichter ist sie auch.
Bei Whoopy war das ganz genauso. Hat hinten richtig eingefallen ausgesehen, wobei sich das inzwischen wieder gegeben hat. Ich denk mir mal, dass da Gewebe nachwächst. Whoopy hat übrigens danach fast zwei Kilo weniger gewogen. Der Tumor war aber auch riesig (TA hat mir das gezeigt). Hat sie inzwischen aber auch wieder drauf
Re: jetzt hab ich ein bisschen angst
Ich denke auch, dass es sich wieder straffen wird...ist doch alles noch ganz frisch. Was meinst Du wie lange das nach meinen Schwangerschaften gedauert hat bis das mal alles wieder straff war, als die Kinder draußen waren.
Auch meine Milchleiste brauchte ihre Zeit
Auch meine Milchleiste brauchte ihre Zeit
Re: jetzt hab ich ein bisschen angst
Lennox hat geschrieben:Auch meine Milchleiste brauchte ihre Zeit
Chrissi wie sie leibt und lebt. Hab dich hier schon vermisst die letzten Tage.
Re: jetzt hab ich ein bisschen angst
tja chrissi ist einmalig
naja dann muss madita mal ein paar mehr situps machen, damit der schwibbelschwabbel weggeht! die liegt doch schon wieder faul rum hier!!!
muss wohl mal den drill instructor einladen (und mich verstecken)
naja dann muss madita mal ein paar mehr situps machen, damit der schwibbelschwabbel weggeht! die liegt doch schon wieder faul rum hier!!!
muss wohl mal den drill instructor einladen (und mich verstecken)
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: jetzt hab ich ein bisschen angst
wenn nicht alles zurückschnurt bekommt sie eben botox gespritzt!!!
aber schön, dass es deiner kleinen wieder besser geht und auch du wieder entspannter durchschnaufen kannst.
aber schön, dass es deiner kleinen wieder besser geht und auch du wieder entspannter durchschnaufen kannst.