Futtermittelallergie

Re: Futtermittelallergie

Beitragvon Kiramaus88 » Do 12. Mai 2011 20:51

Hi, was du wg der Leckerlies vllt. auch machen könntest, wäre, dass du das Fleisch ziemlich klein schnibbelst und in den Ofen haust und OHNE Fett reinstellst und es ziemlich lange garen lässt, gut wär, wenn du z.B. noch eine Schale Salz daneben stellst ( das entzieht der Luft im Ofen die Feuchtigkeit ) zusätzlich nimmst du das Fleisch 2-3x raus und machst das ausgelaufenen Fett von der Auflaufform weg. So hast du nach einiger Zeit relativ trockene Fleischchips ohne Zusatzstoffe.

GLG

Franzi
Kiramaus88

Beitragvon lotte » Do 12. Mai 2011 23:17

Belosheltie hat geschrieben:So schlimm ist gekochtes Fleisch gar nicht.

doch isses, volle karacho über ekelhaft!

Kiramaus88 hat geschrieben:Hi, was du wg der Leckerlies vllt. auch machen könntest, wäre, dass du das Fleisch ziemlich klein schnibbelst

schnibbeln tu ich das schon garnicht und in meinen guten ofen kommt mir das auch nicht :lol: das stinkt doch sicher!
lotte

Beitragvon Kiramaus88 » Fr 13. Mai 2011 14:34

=P
Also ich muss sagen, wenn ich mir nen Rinderbraten mach, stinkt das null Komma garned =)
Ich meinte ja auch ned unbedingt nen grünen Pansen, sondern hätte da ehrlichgesagt zu was Feinerem wie Halsfleisch tendiert ;)
Auch wenns teuer ist, aber als Guttie,naja..da gehts doch und wenn mans klein schnibbelt, ist auch so ein Rinderbraten vom Metzger ned unbezahlbar.
Aber glaub mir, grünen Pansen würd ich jetzt auch ned in MEINEN Ofen schubsen, da würds mir wahrscheinlich eher den Magen ausheben *g*
Kiramaus88

Beitragvon Belosheltie » Fr 13. Mai 2011 14:52

lotte hat geschrieben:
Belosheltie hat geschrieben:So schlimm ist gekochtes Fleisch gar nicht.

doch isses, volle karacho über ekelhaft!

Hmmm.... nein. :lol: Ich könnte dir jetzt Sachen erzählen die wirklich ekelhaft sind, aber das hier ist ja kein Ekelwettbewerb :mrgreen:

Wenn man gekochtes Fleisch gut abtrocknet, ist es einfach nur faserig, mehr nicht. Ich kenne einige sehr überzeugte Vegetarier, die sich Fleisch oder Wurst in die Tasche stecken, wenn sie mit ihren Hunden arbeiten. Man gewöhnt sich an alles ;) Ich habe gerade sogar von "Hardcore-Hundesportlern" gehört, die sogar rohen Pansen in der Tasche haben, wenn es "um die Wurst" geht. :lol:

Und fürs Kochen, Schnibbeln und Abtrocknen kannst du dir ja wirklich Handschuhe anziehen, wenn es anders nicht geht.
Belosheltie

Beitragvon lotte » Fr 13. Mai 2011 23:09

nee eklig, kannste mir nix erzählen :D

kenne jemanden die hat rohe hühnerherzen in der jackentasche... :shock: mahlzeit!
lotte

Beitragvon Belosheltie » Sa 14. Mai 2011 13:27

:lol: :lol: :lol:
Belosheltie

Vorherige

Zurück zu Gesundheit und Ernährung