sehr schön , Nähe ist ein dehnbarer Begriff ,zur Not auch nach Brunsbüttel .

Ich habe gerade gesehen ,für 10-15,-Euro gibt es auch Bücher zu diesem Thema .
Fritz.
Stiche von -Wespen -Bienen-Hummeln .
16 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Stiche von -Wespen -Bienen-Hummeln .Ja ,
sehr schön , Nähe ist ein dehnbarer Begriff ,zur Not auch nach Brunsbüttel . ![]() Ich habe gerade gesehen ,für 10-15,-Euro gibt es auch Bücher zu diesem Thema . Fritz.
Re: Stiche von -Wespen -Bienen-Hummeln .Sicherlich gibt es auch Bücher zu dem Thema... die richtigen Handgriffe am eigenen Hund durchführen zu können ist aber wieder ne andere Nummer. Ich kann einen ersten Hilfekurs nur empfehlen und zwar einen, zu dem man seinen eigenen Hund mitbringen darf!!!
Re: Stiche von -Wespen -Bienen-Hummeln .@ Fritz !
Frag doch mal bei TA Dirk Schrader u. Kollegen nach. Tel. 040/ 6772144 Diese TAP ist offen für alles und "zocken" auch nicht ab.
Re: Stiche von -Wespen -Bienen-Hummeln .
Oh ja,der soll klasse sein! Da wurde im Yorkie Forum schon von Leuten aus HH berichtet! Seine HP ist ja auch bekannt ![]()
Re: Stiche von -Wespen -Bienen-Hummeln .
Link vergessen ![]() http://www.tierärztliches-institut.de/2011/Auspluenderung_der_Tierhalter_durch_deutsche_Tieraerzte.html (muß kopiert werden,lässt sich wegen "ä" nicht verlinken!)
Re: Stiche von -Wespen -Bienen-Hummeln .war am Sonntag bei unserem TA und hab zufälligerweise gehört wie die Damen am Empfang über Erste Hilfe gesprochen haben. Daraufhin hab ich natürlich gleich mal gefragt. Der nächste Termin findet Ende Oktober statt und ich steh schon auf der Liste drauf... Kostenpunkt liegt bei 60€ und dabei ist ein kleiner Erste- Hilfe- Koffer (Wert 20 Eu).
![]() ![]()
16 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 176 Gäste |