Stiche von -Wespen -Bienen-Hummeln .

Fritz
Beiträge: 1813
Registriert: So 31. Jul 2011 20:00
Wohnort: Hamburg

Re: Stiche von -Wespen -Bienen-Hummeln .

Beitrag von Fritz »

Ja ,
sehr schön , Nähe ist ein dehnbarer Begriff ,zur Not auch nach Brunsbüttel . :lol:
Ich habe gerade gesehen ,für 10-15,-Euro gibt es auch Bücher zu diesem Thema .

Fritz.
Isabel
Beiträge: 924
Registriert: Di 10. Nov 2009 18:25
Wohnort: Hildesheim

Re: Stiche von -Wespen -Bienen-Hummeln .

Beitrag von Isabel »

Sicherlich gibt es auch Bücher zu dem Thema... die richtigen Handgriffe am eigenen Hund durchführen zu können ist aber wieder ne andere Nummer. Ich kann einen ersten Hilfekurs nur empfehlen und zwar einen, zu dem man seinen eigenen Hund mitbringen darf!!!
Elenchen
Beiträge: 57
Registriert: Mo 1. Aug 2011 08:09

Re: Stiche von -Wespen -Bienen-Hummeln .

Beitrag von Elenchen »

@ Fritz !

Frag doch mal bei TA Dirk Schrader u. Kollegen nach.

Tel. 040/ 6772144 Diese TAP ist offen für alles und "zocken" auch nicht ab.
ShortysFrauchen
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

Re: Stiche von -Wespen -Bienen-Hummeln .

Beitrag von ShortysFrauchen »

Elenchen hat geschrieben: Frag doch mal bei TA Dirk Schrader u. Kollegen nach.
Oh ja,der soll klasse sein!
Da wurde im Yorkie Forum schon von Leuten aus HH berichtet!
Seine HP ist ja auch bekannt ;)
ShortysFrauchen
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

Re: Stiche von -Wespen -Bienen-Hummeln .

Beitrag von ShortysFrauchen »

ShortysFrauchen hat geschrieben: Seine HP ist ja auch bekannt ;)
Link vergessen :?

http://www.tierärztliches-institut.de/2 ... erzte.html

(muß kopiert werden,lässt sich wegen "ä" nicht verlinken!)
Geena
Beiträge: 476
Registriert: Mi 5. Jan 2011 11:04

Re: Stiche von -Wespen -Bienen-Hummeln .

Beitrag von Geena »

war am Sonntag bei unserem TA und hab zufälligerweise gehört wie die Damen am Empfang über Erste Hilfe gesprochen haben. Daraufhin hab ich natürlich gleich mal gefragt. Der nächste Termin findet Ende Oktober statt und ich steh schon auf der Liste drauf... Kostenpunkt liegt bei 60€ und dabei ist ein kleiner Erste- Hilfe- Koffer (Wert 20 Eu). ;) Gut das wir darüber sprachen... ich hätts sonst wieder verpasst 8-)
Antworten