Hallo zusammen.
mein Armin hat HD und jetzt bin ich am Überlegen ob ich mit Ihm eine Stammzellentherapie machen soll.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht?
Freu mich sehr über jede Info!!!
Grüsse Tina
Stammzellentherapie Erfahrungen
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Stammzellentherapie ErfahrungenHallo zusammen.
mein Armin hat HD und jetzt bin ich am Überlegen ob ich mit Ihm eine Stammzellentherapie machen soll. Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht? Freu mich sehr über jede Info!!! Grüsse Tina
Re: Stammzellentherapie ErfahrungenHallo Tina,
ich habe gerade durch google deine Frage gefunden....und da du noch keine Antwort bekommen hast möchte ich dir gerne mit meinen erfahrungen helfen! Bei Stammzellen handelt es sich um wandlungsfähige Zellen, die in der Lage sind regenerative Prozesse in Gang zu setzen. Bei degenerativen Gelenkserkrankungen werden Stammzellen per Injektion ins betroffene Gelenk verbracht (bei deinem Patienten also in die Hüftgelenke). Dort wird der Reparaturprozess des Körpers durch mehrere Millionen injizierte Stammzellen unterstützt oder wieder in Gang gesetzt. Die Erfolge zeigen sich durch geringere Schmerzheftigkeit, mehr Freude an der Bewegung und damit der Verbesserung der Lebensqualität deines Vierbeiners. Ich kann dir über diese Therapieform echt nur positives berichten schau doch auch mal auf youtube siehe http://www.youtube.com/watch?v=n_TVlLuvBxA ich hoffe das hilft dir etwas weiter mit dem kleinen kerlchen ![]()
|