Stammzellentherapie Erfahrungen

Antworten
Tina12
Beiträge: 2
Registriert: Mi 28. Sep 2011 17:08

Stammzellentherapie Erfahrungen

Beitrag von Tina12 »

Hallo zusammen.
mein Armin hat HD und jetzt bin ich am Überlegen ob ich mit Ihm eine Stammzellentherapie machen soll.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht?

Freu mich sehr über jede Info!!!

Grüsse Tina
Thorsten0815
Beiträge: 1
Registriert: Mo 10. Okt 2011 21:36

Re: Stammzellentherapie Erfahrungen

Beitrag von Thorsten0815 »

Hallo Tina,
ich habe gerade durch google deine Frage gefunden....und da du noch keine Antwort bekommen hast möchte ich dir gerne mit meinen erfahrungen helfen!
Bei Stammzellen handelt es sich um wandlungsfähige Zellen, die in der Lage sind regenerative Prozesse in Gang zu setzen. Bei degenerativen Gelenkserkrankungen werden Stammzellen per Injektion ins betroffene Gelenk verbracht (bei deinem Patienten also in die Hüftgelenke). Dort wird der Reparaturprozess des Körpers durch mehrere Millionen injizierte Stammzellen unterstützt oder wieder in Gang gesetzt. Die Erfolge zeigen sich durch geringere Schmerzheftigkeit, mehr Freude an der Bewegung und damit der Verbesserung der Lebensqualität deines Vierbeiners. Ich kann dir über diese Therapieform echt nur positives berichten schau doch auch mal auf youtube siehe http://www.youtube.com/watch?v=n_TVlLuvBxA

ich hoffe das hilft dir etwas weiter mit dem kleinen kerlchen ;)
Tina12
Beiträge: 2
Registriert: Mi 28. Sep 2011 17:08

Re: Stammzellentherapie Erfahrungen

Beitrag von Tina12 »

Vielen vielen Dank "Thorsten0815"!
Nach so positiven Worten freu ich mich ja richtig auf unsere Stammzellenbehandlung ;)

Vielen Dank
Antworten