Könnt Ihr nicht mal beim Thema bleiben, wir fliegen hier irgendwann nochmal raus...

HundebäckereiRe: HundebäckereiMan seit Ihr was albern!! *lach*
Könnt Ihr nicht mal beim Thema bleiben, wir fliegen hier irgendwann nochmal raus... ![]()
Re: HundebäckereiHallo
alle zusammen ,ist jetzt eine Weile her seid dem letzten Eintrag . Und wollte grad mal Bericht erstatten. Also ,habe die himmlischen Hundekekse von Sanne Probiert. ![]() @Sanne , danke dafür , das Du extra eine Clicker-Größe Produziert hast. ![]() LG Akira (die auf Sannes Kekse total abfährt ) und Heidi (die einen sehr gehorsamen Hund hat) PS .: http://www.himmlische-hundekekse.de ... Mäuse fängt man mit Speck und Akira mit Sanne´s Kekse ![]()
Re: Hundebäckerei
Danke für die Blumen ![]() Die Klickergröße-Produktion mach ich Euch jederzeit und immer wieder gerne.....
Re: HundebäckereiDas Wölkchen und der Shortymann warten schon ganz gespannt!
![]() Sie durften mal Sannes-Seite angucken,dabei habe ich erzählt,das ich nun nicht selber backen muß,da sind freundliche Wuschels,die das für uns übernehmen ![]() Wenns schellt wird freudig zur Tür getippelt,weil doch ein Päckchen von diesen großen Hunden kommen könnte ![]()
Re: HundebäckereiSelbst gebackene Leckerlies sind echt der Hammer!
Ich mach auch immer welche und meine Hunde lieben sie!! ![]() Lieferst Du auch nach Österreich?? LG Claudia + Keksbande ![]()
Re: Hundebäckereinun da ich neu hier bin will icke ooch Schleichwerbung machen. Geht mal lieber auf meine HP.
![]()
Hallo Claudia! Prinzipiell natürlich gerne ![]() ![]()
Re: HundebäckereiIch hab letztens ein Päcket zum Gut Eiderbichl geschickt und mußte 17,-€ blechen!!!
![]()
NÖ ![]()
Re: Hundebäckereimußte ja nicht
![]() ![]() ![]()
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 186 Gäste |