Könnt Ihr nicht mal beim Thema bleiben, wir fliegen hier irgendwann nochmal raus...
HundebäckereiRe: HundebäckereiMan seit Ihr was albern!! *lach*
Könnt Ihr nicht mal beim Thema bleiben, wir fliegen hier irgendwann nochmal raus...
Re: HundebäckereiHallo
alle zusammen ,ist jetzt eine Weile her seid dem letzten Eintrag . Und wollte grad mal Bericht erstatten. Also ,habe die himmlischen Hundekekse von Sanne Probiert. @Sanne , danke dafür , das Du extra eine Clicker-Größe Produziert hast. LG Akira (die auf Sannes Kekse total abfährt ) und Heidi (die einen sehr gehorsamen Hund hat) PS .: http://www.himmlische-hundekekse.de ... Mäuse fängt man mit Speck und Akira mit Sanne´s Kekse
Re: Hundebäckerei
Danke für die Blumen Die Klickergröße-Produktion mach ich Euch jederzeit und immer wieder gerne.....
Re: HundebäckereiDas Wölkchen und der Shortymann warten schon ganz gespannt!
Sie durften mal Sannes-Seite angucken,dabei habe ich erzählt,das ich nun nicht selber backen muß,da sind freundliche Wuschels,die das für uns übernehmen Wenns schellt wird freudig zur Tür getippelt,weil doch ein Päckchen von diesen großen Hunden kommen könnte
Re: HundebäckereiSelbst gebackene Leckerlies sind echt der Hammer!
Ich mach auch immer welche und meine Hunde lieben sie!! Lieferst Du auch nach Österreich?? LG Claudia + Keksbande
Re: Hundebäckereinun da ich neu hier bin will icke ooch Schleichwerbung machen. Geht mal lieber auf meine HP.
Hallo Claudia! Prinzipiell natürlich gerne
Re: HundebäckereiIch hab letztens ein Päcket zum Gut Eiderbichl geschickt und mußte 17,-€ blechen!!!
NÖ
Re: Hundebäckereimußte ja nicht
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste |