Sabse hat geschrieben:Die wievielte Hitze ist es denn?
die 3. mit 1,5 jahren..

Kiara hat geschrieben: Ich habe ihr das mit dem Kommando "Putzen" beigebracht: wegschlecken - Leckerli. Macht sie ganz prima!
hihi mit essen auf dem boden kann madita das auch. "staubsaugen" heißt das bei uns

Tilljacker hat geschrieben: Aber von dem schnuckeligen Höschen kriegen wir doch trotzdem ein Foto, oder?!![]()
hehe klaaar, werd ich mal noch eins schießen! schulde marion ja auch noch ein pulli-foto. da machen wir mal eine kleine modenschau nachher

Logan hat geschrieben: p.s. lotte meldet sich gar nicht, wird doch nicht etwa ab heute hundelos sein
NOCH ist sie da

hm ich hab nicht das gefühl, dass es schlimm ist, trotz hypochonderveranlagung

werd jetzt erstmal pulsatilla auspacken, das konnte ich ja durch die überaschung jetzt nicht schon vorher geben, aber vielleicht hilft es uns trotzdem noch gegen eine scheinschwangerschaft! ich will sie so ungern kastrieren lassen!!! aber nach der 2. läufigkeit wars ja schon vielviel besser als nach der 1., also meine hoffnung ist groß!
Whoopsy hat geschrieben:Arme Lotte! Von uns auch alles Mitleid was das Herz hergibt!
Und Du willst jetzt bestimmt nicht wissen, wann Easy da letzte mal läufig war?!Sind jetzt 13 Monate seit der 1. (!) Läufigkeit
halt doch die klappe