läufigkeit 4,5 monate *kotz*

Re: läufigkeit 4,5 monate *kotz*

Beitragvon lotte » Di 19. Jan 2010 16:26

DAAAANKE :D das hab ich gebraucht!

Sabse hat geschrieben:Die wievielte Hitze ist es denn?

die 3. mit 1,5 jahren.. :? das heißt auch, dass wir dieses jahr auf 3 läufigkeiten kommen! :evil:

Kiara hat geschrieben: Ich habe ihr das mit dem Kommando "Putzen" beigebracht: wegschlecken - Leckerli. Macht sie ganz prima!

hihi mit essen auf dem boden kann madita das auch. "staubsaugen" heißt das bei uns :mrgreen: muss ichmal ausprobieren...

Tilljacker hat geschrieben: Aber von dem schnuckeligen Höschen kriegen wir doch trotzdem ein Foto, oder?! :D

hehe klaaar, werd ich mal noch eins schießen! schulde marion ja auch noch ein pulli-foto. da machen wir mal eine kleine modenschau nachher :mrgreen:

Logan hat geschrieben: p.s. lotte meldet sich gar nicht, wird doch nicht etwa ab heute hundelos sein 8-)

NOCH ist sie da :D

hm ich hab nicht das gefühl, dass es schlimm ist, trotz hypochonderveranlagung ;) mein gefühl war zwar bisher immer richtig was maditas gesundheitszustände anging, aber da wir ja eh ständig beim TA sind..... :evil:

werd jetzt erstmal pulsatilla auspacken, das konnte ich ja durch die überaschung jetzt nicht schon vorher geben, aber vielleicht hilft es uns trotzdem noch gegen eine scheinschwangerschaft! ich will sie so ungern kastrieren lassen!!! aber nach der 2. läufigkeit wars ja schon vielviel besser als nach der 1., also meine hoffnung ist groß!

Whoopsy hat geschrieben:Arme Lotte! Von uns auch alles Mitleid was das Herz hergibt!
Und Du willst jetzt bestimmt nicht wissen, wann Easy da letzte mal läufig war?! :twisted: Sind jetzt 13 Monate seit der 1. (!) Läufigkeit :D

halt doch die klappe :twisted: wir hatten doch schon im november angst, dass easys läufigkeit unsere urlaubspläne durchkreuzt und jetzt ist sie immernoch nicht da.. :shock:
lotte

Beitragvon Whoopsy » Di 19. Jan 2010 21:18

lotte hat geschrieben: halt doch die klappe :twisted: wir hatten doch schon im november angst, dass easys läufigkeit unsere urlaubspläne durchkreuzt und jetzt ist sie immernoch nicht da.. :shock:

Okee gleich :mrgreen: Inzwischen ist das echt ein Running Gag. Die denken immer alle, ich brauch ein Hintertürchen :mrgreen:
Whoopsy

Beitragvon Shiba-Rudel » Mi 20. Jan 2010 12:27

och das arme maditaleinchen, na ja sakura hat ihre läufigkeit ja jetzt auch endlich rum. diesmal war sie auch 4 wochen läufig.

na dann streichel ich euch beide mal das köpfchen. tja und schön das popöchen sauber halten, gell!!!!! ;)
Shiba-Rudel

Beitragvon lotte » Mi 20. Jan 2010 22:13

dankedanke :)

hab immernoch nicht geschafft ein hösschen-foto zu machen. schande über mein haupt :oops:
lotte

Vorherige

Zurück zu Gesundheit und Ernährung