Kiara hat geschrieben:Doch, die Futtermenge kann schon hinkommen. Im Endeffekt zählt sowieso nur, wie Mini das Futter verwertet. Ich würde sie wiegen, wenn ihr in Deutschland ankommt, dann langsam das Futter umstellen und sie jede Woche wieder auf die Waage stellen. Von den Differenzen würde ich die Futtermenge dann abhängig machen. Trofu kann man toll auf den Spaziergang mitnehmen, gerade 100g lasse sich da gut unterwegs verfüttern!
Ohje, ich glaube da habe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr gesehen...
Ich habe mich in Fleischanteile, Inhaltsstoffe, Proteingehalte, etc. vertieft und ganz dabei vergessen, das Mini letztendlich entscheidet, ob ihr das Futter gut tut oder nicht. Je nachdem wie sie es eben verwertet und was dabei hinten rauskommt. Ehrlich gesagt, an das wiegen hätte ich nicht gedacht im Eifer des Gefechtes. Noch etwas, was auf die "in Deutschland beachten" Liste kommt.
Hm... ich denke, ich plane zu viel. Ich versuche aber vieles einfach auf mich zukommen zu lassen. Sehr schwer für mich, aber ich habe mich hier in Richtung locker sein gebessert
Also der Futterfreund ist ja mal toll....und ich suche und suche nach einem Onlineversand mit tollem Trofu und kostenlosem Versand (wenn auch ab 29 Euro, aber die sind ja schnell beisammen).
Meien Güte...wenn ich euch nicht hätte