Lennox hat geschrieben: Auf jeden Fall gehört schon mal ein männlicher Zweibeiner dazu![]()
Hab doch gewusst, dass Du da auf der Matte stehst

rindermarkknochen geben?
19 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: rindermarkknochen geben?
Hab doch gewusst, dass Du da auf der Matte stehst ![]() ![]()
Re: rindermarkknochen geben?und doch flüchten sie immer alle wieder...
Re: rindermarkknochen geben?Huhuuu
![]() Ach wat, ich flüchte nicht. Versprochen ![]() Bin gerade verzweifelt auf der Suche nach einem neuen "guten" Forum ! Vielleicht finde ich es ja hier ![]() Leider habe ich noch nichts gefunden, wo ich mich besser vor stellen kann. Ist zZt. noch ein wenig unübersichtlich für mich, aber das ja wohl meist so, wenn man wo neu ist ![]() Mein Rudel besteht aus einem Shar-Pei-Mix, einem Podenco-Mix und einer Labbi-Mix Hündin ![]() vlg Marco und Rudel
Re: rindermarkknochen geben?tja sowas gibts bei uns irgendwie leider nicht, trotz mehrfachen wünschens
![]() machst einfach mal in der plauderecke oder bilderkiste (was ja viele bilder versprechen würde!! ![]() ![]()
Re: rindermarkknochen geben?Waschweiber sind mir lieber als Weiber mit Haaren auf den Zähnen
![]() Na dann werde ich mal versuchen heute abend einen Vorstellungsthread zu eröffnen ! vlg Marco und Rudel
Das schaffst Du ganz bestimmt! ![]() Und interessantes Rudel, dass Du da hast.
Re: rindermarkknochen geben?ich seh kein rudel, nur 2 hunde, die irgendwie auf ner brücke steh'n oder was`??????????????
![]() ![]() ![]()
Sind drei ! Und ist ne Bank ![]() Aber ich werde später noch mal versuchen mich etwas besser vor zu stellen ! vlg Marco und Rudel
19 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 201 Gäste |