Hab doch gewusst, dass Du da auf der Matte stehstLennox hat geschrieben: Auf jeden Fall gehört schon mal ein männlicher Zweibeiner dazu![]()
rindermarkknochen geben?
Re: rindermarkknochen geben?
Re: rindermarkknochen geben?
und doch flüchten sie immer alle wieder...
Re: rindermarkknochen geben?
Huhuuu 
Ach wat, ich flüchte nicht. Versprochen
Bin gerade verzweifelt auf der Suche nach einem neuen "guten" Forum !
Vielleicht finde ich es ja hier
Leider habe ich noch nichts gefunden, wo ich mich besser vor stellen kann.
Ist zZt. noch ein wenig unübersichtlich für mich, aber das ja wohl meist so, wenn man wo neu ist
Mein Rudel besteht aus einem Shar-Pei-Mix, einem Podenco-Mix und einer Labbi-Mix Hündin
vlg Marco und Rudel
Ach wat, ich flüchte nicht. Versprochen
Bin gerade verzweifelt auf der Suche nach einem neuen "guten" Forum !
Vielleicht finde ich es ja hier
Leider habe ich noch nichts gefunden, wo ich mich besser vor stellen kann.
Ist zZt. noch ein wenig unübersichtlich für mich, aber das ja wohl meist so, wenn man wo neu ist
Mein Rudel besteht aus einem Shar-Pei-Mix, einem Podenco-Mix und einer Labbi-Mix Hündin
vlg Marco und Rudel
Re: rindermarkknochen geben?
tja sowas gibts bei uns irgendwie leider nicht, trotz mehrfachen wünschens
machst einfach mal in der plauderecke oder bilderkiste (was ja viele bilder versprechen würde!!
) einen "ich stelle mich vor" thread auf. ein gutes forum sind wir, aber lauter waschweiber, deswegen hält es kaum ein kerl aus 
machst einfach mal in der plauderecke oder bilderkiste (was ja viele bilder versprechen würde!!
Re: rindermarkknochen geben?
Waschweiber sind mir lieber als Weiber mit Haaren auf den Zähnen
Na dann werde ich mal versuchen heute abend einen Vorstellungsthread zu eröffnen !
vlg Marco und Rudel
Na dann werde ich mal versuchen heute abend einen Vorstellungsthread zu eröffnen !
vlg Marco und Rudel
Re: rindermarkknochen geben?
Das schaffst Du ganz bestimmt!Abou-Kami hat geschrieben:Na dann werde ich mal versuchen [...]
Und interessantes Rudel, dass Du da hast.
Re: rindermarkknochen geben?
ich seh kein rudel, nur 2 hunde, die irgendwie auf ner brücke steh'n oder was`??????????????

Re: rindermarkknochen geben?
Sind drei ! Und ist ne Bankingrid hat geschrieben:ich seh kein rudel, nur 2 hunde, die irgendwie auf ner brücke steh'n oder was`??????????????![]()
![]()
Aber ich werde später noch mal versuchen mich etwas besser vor zu stellen !
vlg Marco und Rudel