heeee! nachdem ich immer so toll sachlich bleibe wird nun mein thread verhunzt
also- teppich hats nicht leben aus der maschine geschafft, die mami

hat ihn kreischend entsorgt (die hatte heute übrigens einen super geburtstag- kinder in der früh verschlafen, also nix geschenke, kommt in die arbeit- sind die deckenplatten wegen wasser runtergefallen und ihr arbeitsplatz überschwemmt, arbeitstag dann neben diesen abpump maschinen dingsbumsen verbracht mit höllenlärm, kommt nach hause, tochter schmeißt eines ihrer geliebten sammel-sektgläser auf den boden und aus dem teppich kriechen viecher)
werd mich als morgen grün anziehen, auf die lauer legen, wenn mir noch so ein dingens über den weg läuft festkleben und seine geschwister und die restliche familie mit hämischen grinsen durch backpulver vernichten
und jetzt bitte eine große runde mitleid, bin nämlich furchterbar krank und muss mich immer noch ständig kratzen
(aja und danke marion mal wieder für den super einfall mit dem mikro, muss mich die ganze zeit zusammenreißen, damit ich das nicht mach- wie bei einem unfall, man kann nicht hinsehen, aber irgendwie muss man. also lotte wenns klingelt dann hab ichs probiert)