GAH! GAAAAAAAAAAH!!!!

Re: GAH! GAAAAAAAAAAH!!!!

Beitragvon Shiba-Rudel » Mo 16. Aug 2010 20:33

wilma hat geschrieben:
Tosama hat geschrieben:
lotte hat geschrieben:jaja chris, und das jedesmal nachdem ich WEN gesehen habe??? :D

Mich meinst Du doch nicht oder? *floet*traeller*pfeiff* :lol: :lol:

Hey, hey, hey, damit würde ja sozusagen unterstellt, das es in unserem Haus Krabbelviecher gibt. :x :x :x :x :x Ich bitte darum das dies Bemerkung öffentlich richtig gestellt wird. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Reicht ja schon, das wir das komische Haus mit den 5 Hunden sind. :lol: :lol: :lol:

ist das nicht das haus mit den 5 normalen hunden aber mit den 4 komischen leuten!!!!!!!!!!! :twisted:
Shiba-Rudel

Beitragvon Tosama » Mo 16. Aug 2010 20:48

Sandra ich fuerchte wir wurden Durchschaut :(

;)
Tosama

Beitragvon Whoopsy » Mo 16. Aug 2010 21:19

:mrgreen: :D :mrgreen: Tja Andi, das kommt davon, wenn man so blöde Fragen stellt. ICH wollte das gar nicht so genau wissen, was in meinem Teppich lebt :mrgreen: Hast mal so ein digitales Micro benutzt? Weiss nicht, wieviel Millionen mal das vergrössert. Ich habs mal in meinen Teppich (und auch Hund) gehalten. Danach war mir schlecht :?
Whoopsy

Beitragvon Lea » Mo 16. Aug 2010 22:53

heeee! nachdem ich immer so toll sachlich bleibe wird nun mein thread verhunzt :evil:

also- teppich hats nicht leben aus der maschine geschafft, die mami :mrgreen: hat ihn kreischend entsorgt (die hatte heute übrigens einen super geburtstag- kinder in der früh verschlafen, also nix geschenke, kommt in die arbeit- sind die deckenplatten wegen wasser runtergefallen und ihr arbeitsplatz überschwemmt, arbeitstag dann neben diesen abpump maschinen dingsbumsen verbracht mit höllenlärm, kommt nach hause, tochter schmeißt eines ihrer geliebten sammel-sektgläser auf den boden und aus dem teppich kriechen viecher)

werd mich als morgen grün anziehen, auf die lauer legen, wenn mir noch so ein dingens über den weg läuft festkleben und seine geschwister und die restliche familie mit hämischen grinsen durch backpulver vernichten

und jetzt bitte eine große runde mitleid, bin nämlich furchterbar krank und muss mich immer noch ständig kratzen
(aja und danke marion mal wieder für den super einfall mit dem mikro, muss mich die ganze zeit zusammenreißen, damit ich das nicht mach- wie bei einem unfall, man kann nicht hinsehen, aber irgendwie muss man. also lotte wenns klingelt dann hab ichs probiert)
Lea

Beitragvon Logan » Di 17. Aug 2010 07:16

hier eine runde mitleid für die arme gebeutelte andrea und die noch ärmere lea ;)

wenn lotte dich nicht haben will, fahr ruhig noch ein stück weiter in hildesheim sind wir auch alle super lieb und finden bestimmt eine bleibe für dich

dann stricken wir der lea aus dem fell von logan und juttas shibas eine kostüm und du kommst mit nach dänemark ;)

lg claudia
Logan

Beitragvon Shiba-Rudel » Di 17. Aug 2010 10:53

och du armes altes etwas, tutsitutsitutsi!!!!!

na genug verhätschelt?

auf auf zum lustigen blasen, ähem ich mein jagen. :twisted:
Shiba-Rudel

Beitragvon Sarai » Di 17. Aug 2010 12:38

Was auch immer es ist - es reicht, wenn das Tier keine Flöhe mehr hat! Damit ist der Vermehrung der Biester der Boden entzogen und nach 3 Tagen ist Ruhe. War zumindest bei uns so, als mein Kater mal einen Flohzirkus einschleppte.
Sobald er (durch Frontline oder Advatage) keine Flöhe mehr hatte, war auch bald hier in der Bude Ruhe.

LG

Sarai
Sarai

Beitragvon lotte » Di 17. Aug 2010 14:07

ist aber eigentlich genau umgekehrt, da die larven bis zu einem dreiviertel jahr in parkett ritzen, teppichböden usw. überleben können bis sie sich entscheiden wieder auf den vorbeilaufenden hund zu springen um sich zu ernähren und zu entwickeln.

was gibts neues an der krabbelfront? ist noch wer aufgetaucht? ;) ansonsten warens bestimmt teppichviecher, die sich für hunde und menschen garnicht interessieren!
lotte

Beitragvon Ginger-Chicken » Di 17. Aug 2010 14:41

ÄÄÄÄÄÄÄÄH. BÄÄÄÄÄÄH, ich will einen Hamster... Irgendwie guck ich meinen Hund grade ganz anders an :? :? :?

Aber bei dem perfekten Geburtstag Deiner Mutter hab ich mich fast untern Tisch geschmissen :lol: :lol: :lol: Arbeitsplatz überschwemmt und sie musste weiterarbeiten :?: :?: :?: Gibts was schlimmeres :?: :?: :?: :lol: :lol: :lol: :twisted: :twisted: :twisted: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ginger-Chicken

Beitragvon Lea » Mi 18. Aug 2010 07:20

morgääähn
und danke an alle die WIRKLICH mitleid mit mir haben und mich verstehen :cry: - alle anderen (insbesondere jutta) mag ich jetzt nicht mehr :mrgreen:
neuigkeiten gibts keine, anscheinend waren die wirklich nur auf diesen teppich beschränkt, keine ahnung warum, der wurde nämlich erst vor einer woche gewaschen

und wegen lea: die hatte ja gsd keine viecher, sonst wäre sie vielleicht mitsamt teppich auf dem müll gelandet (kann man jetzt natürlich nur spekulieren, aber die wahrscheinlichkeit wäre hoch)

obwohl interessieren würds mich jetzt schon was das für dingens waren....
irgendwo find ich ja vielleicht doch noch eins (klebeband hab ich jetzt immer mit :mrgreen: )
Lea

VorherigeNächste

Zurück zu Gesundheit und Ernährung