Haarbalgmilben

Re: Haarbalgmilben

Beitragvon lotte » Fr 14. Jan 2011 21:22

stefanjenny hat geschrieben:
ps:was ist das für ein forum???was ihr mir da geraten habt???

das ist ein forum wo es um hundegesundheit geht, dort tummeln sich viele tierärzte, heilpraktiker usw. und eben auch ganz viele leute, die ähnliche erfahrungen gemacht haben. die chance ist zumindest sehr groß, da es auch ein großes forum ist indem es eben NUR um gesundheit (+krankheiten) geht...
lotte

Beitragvon Belosheltie » Sa 15. Jan 2011 15:25

Im Gesundehundeforum sind viele Halter, die mehr oder weniger schlimme Erfahrungen mit Demodikose bei ihren Hunden machen mussten. Sie werden dir unter Garantie gute Tipps geben können. Es ist kostenlos, allerdings kann man anfangs nur im Gästebereich schreiben, und nach 20 (glaube ich) Beiträgen dann um Aufnahme in den Mitliederbereich bitten.

Ich kann es dir nur wärmstens empfehlen!
Belosheltie

Beitragvon stefanjenny » Di 1. Feb 2011 19:55

hallo leute.....

wollt mich grad oder besser gesagt hab mich grad beim gesundenhundeforum angemeldet und muss ja nun warten bis mich einer freischaltet wisst ihr wie lange das dauert ist schon ca. ne halbe stunde rum...hab nämlich eine ganz dringende frage.....
stefanjenny

Beitragvon Belosheltie » Di 1. Feb 2011 20:42

Unterschiedlich. Hast du das Anmeldeformular komplett ausgefüllt und die Bestätigungsmail erhalten und den entsprechenden Bestätigungslink darin angeklickt?

Ich weiß nicht mehr, ob man sich dann auch gleich schon vorstellen muss (in der Gaststube), oder ob man dafür erst freigeschaltet sein muss.
Belosheltie

Beitragvon stefanjenny » Di 1. Feb 2011 20:45

ja die mail hab ich bekommen und den link auch angeklickt es passiert aber nix....und warte schon die ganze zeit drauf...
stefanjenny

Beitragvon stefanjenny » Di 22. Mär 2011 18:10

hallo an alle

leider musten wir unseren spike heute einschläfern lassen was mir sehr weh tut aber leider war die krankheit zu stark wie ihr aus den vorberichten lesen konntet er fehlt mir so

mfg stefan
stefanjenny

Vorherige

Zurück zu Gesundheit und Ernährung