das ist ein forum wo es um hundegesundheit geht, dort tummeln sich viele tierärzte, heilpraktiker usw. und eben auch ganz viele leute, die ähnliche erfahrungen gemacht haben. die chance ist zumindest sehr groß, da es auch ein großes forum ist indem es eben NUR um gesundheit (+krankheiten) geht...stefanjenny hat geschrieben:
ps:was ist das für ein forum???was ihr mir da geraten habt???
Haarbalgmilben
Re: Haarbalgmilben
-
Belosheltie
- Beiträge: 536
- Registriert: Mi 17. Dez 2008 00:12
Re: Haarbalgmilben
Im Gesundehundeforum sind viele Halter, die mehr oder weniger schlimme Erfahrungen mit Demodikose bei ihren Hunden machen mussten. Sie werden dir unter Garantie gute Tipps geben können. Es ist kostenlos, allerdings kann man anfangs nur im Gästebereich schreiben, und nach 20 (glaube ich) Beiträgen dann um Aufnahme in den Mitliederbereich bitten.
Ich kann es dir nur wärmstens empfehlen!
Ich kann es dir nur wärmstens empfehlen!
-
stefanjenny
- Beiträge: 14
- Registriert: Do 13. Jan 2011 11:32
Re: Haarbalgmilben
hallo leute.....
wollt mich grad oder besser gesagt hab mich grad beim gesundenhundeforum angemeldet und muss ja nun warten bis mich einer freischaltet wisst ihr wie lange das dauert ist schon ca. ne halbe stunde rum...hab nämlich eine ganz dringende frage.....
wollt mich grad oder besser gesagt hab mich grad beim gesundenhundeforum angemeldet und muss ja nun warten bis mich einer freischaltet wisst ihr wie lange das dauert ist schon ca. ne halbe stunde rum...hab nämlich eine ganz dringende frage.....
-
Belosheltie
- Beiträge: 536
- Registriert: Mi 17. Dez 2008 00:12
Re: Haarbalgmilben
Unterschiedlich. Hast du das Anmeldeformular komplett ausgefüllt und die Bestätigungsmail erhalten und den entsprechenden Bestätigungslink darin angeklickt?
Ich weiß nicht mehr, ob man sich dann auch gleich schon vorstellen muss (in der Gaststube), oder ob man dafür erst freigeschaltet sein muss.
Ich weiß nicht mehr, ob man sich dann auch gleich schon vorstellen muss (in der Gaststube), oder ob man dafür erst freigeschaltet sein muss.
-
stefanjenny
- Beiträge: 14
- Registriert: Do 13. Jan 2011 11:32
Re: Haarbalgmilben
ja die mail hab ich bekommen und den link auch angeklickt es passiert aber nix....und warte schon die ganze zeit drauf...
-
stefanjenny
- Beiträge: 14
- Registriert: Do 13. Jan 2011 11:32
Re: Haarbalgmilben
hallo an alle
leider musten wir unseren spike heute einschläfern lassen was mir sehr weh tut aber leider war die krankheit zu stark wie ihr aus den vorberichten lesen konntet er fehlt mir so
mfg stefan
leider musten wir unseren spike heute einschläfern lassen was mir sehr weh tut aber leider war die krankheit zu stark wie ihr aus den vorberichten lesen konntet er fehlt mir so
mfg stefan