Inhalieren wäre mir auch eingefallen.

Weiter gute Besserung, dem Knuddel!
Lennox kränkelt...Re: Lennox kränkelt...Oh nein, Ihr armen!
Inhalieren wäre mir auch eingefallen. ![]() Weiter gute Besserung, dem Knuddel!
Re: Lennox kränkelt...Oh schei......
Ich denk an euch und ganz viele Knuddler an Lennoxbaby. Ich hab ihn ja husten gehört, ich kann deine Angst also gut verstehen. Aber er kriegt das schon hin, läßt sich doch von so einem blöden Virus nicht umhauen. Und aussedem glaub ich, das ihr bei DEINER Tierärztin in guten Händen seid. Die wird wissen, was sie tut und was ihm gut tut. Wir drücken alle Daumen und Krallen für euchdamit Baby schnell wieder fit ist und senden mal ein paar Kraftreserven rüber.
Re: Lennox kränkelt...Trick 17:
ein TL gute Butter unter die Portion und Lennox sabbert wieder ![]() Gourmet eben, Hauptsache er hat seinen Appetit wieder ![]() Und das Wasser trage ich dem Herrn auch hinter her, da er ja leidet und sich ungern bewegt. Andreas betrachtet das ganze Geschehen kopfschüttelnd ![]()
Re: Lennox kränkelt...
maaan der hat wohl noch garnicht realisiert, dass unser lennox KRANK ist!!! der soll dir lieber mal abends die füße massieren statt den kopf zu schütteln, wenn du den ganzen tag wasser hinterher tragen musst!
Re: Lennox kränkelt...wow und das bei der größe des napfes also da kannst du demnächst ja kinderwasserbecken mit dir rum tragen. hast ja dann gut übung und stählerne muskeln. wäre doch ein trainingsvorschlag für deinen bruder.
![]() ![]()
Re: Lennox kränkelt...Es ist so schön, dass Ihr mich wenigstens versteht...aber dafür bin ich ja AUCH hier
![]()
Re: Lennox kränkelt...Klar verstehen wir Dich, wir würden es ja auch nicht anders machen.
![]() ![]()
Re: Lennox kränkelt...Heute morgen wieder bei der TÄ;
Lunge abgehört, schon deutlich besser, aber noch nicht ganz frei. Gewogen; mein Junge hat wieder 1,5 kg zugenommen ![]() Antibiotikum noch zuende nehmen und dann nächste Woche nochmal abhören lassen.
Re: Lennox kränkelt...Na das hoert sich doch schon mal gut an!
Wuensche euch weiterhin gute Besserung!! lg
Re: Lennox kränkelt...Na siehste, Licht am Ende des Tunnels.
Weiterhin gute Besserung dem KLEINEN und dir noch ne Menge Ausdauer fürs Decken und Näpfe hinterher tragen. ![]()
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 195 Gäste |