Lennox kränkelt...

Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Lennox kränkelt...

Beitrag von Nanne »

Oh nein, Ihr armen!
Inhalieren wäre mir auch eingefallen. ;)
Weiter gute Besserung, dem Knuddel!
wilma
Beiträge: 1041
Registriert: Fr 21. Aug 2009 17:35
Wohnort: Arnsberg

Re: Lennox kränkelt...

Beitrag von wilma »

Oh schei......
Ich denk an euch und ganz viele Knuddler an Lennoxbaby. Ich hab ihn ja husten gehört, ich kann deine Angst also gut verstehen. Aber er kriegt das schon hin, läßt sich doch von so einem blöden Virus nicht umhauen. Und aussedem glaub ich, das ihr bei DEINER Tierärztin in guten Händen seid. Die wird wissen, was sie tut und was ihm gut tut.
Wir drücken alle Daumen und Krallen für euchdamit Baby schnell wieder fit ist und senden mal ein paar Kraftreserven rüber.
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Lennox kränkelt...

Beitrag von Lennox »

Trick 17:

ein TL gute Butter unter die Portion und Lennox sabbert wieder :P

Gourmet eben, Hauptsache er hat seinen Appetit wieder ;)

Und das Wasser trage ich dem Herrn auch hinter her, da er ja leidet und sich ungern bewegt.

Andreas betrachtet das ganze Geschehen kopfschüttelnd :lol:
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Lennox kränkelt...

Beitrag von lotte »

Lennox hat geschrieben: Andreas betrachtet das ganze Geschehen kopfschüttelnd :lol:
maaan der hat wohl noch garnicht realisiert, dass unser lennox KRANK ist!!!

der soll dir lieber mal abends die füße massieren statt den kopf zu schütteln, wenn du den ganzen tag wasser hinterher tragen musst!
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Lennox kränkelt...

Beitrag von Shiba-Rudel »

wow und das bei der größe des napfes also da kannst du demnächst ja kinderwasserbecken mit dir rum tragen. hast ja dann gut übung und stählerne muskeln. wäre doch ein trainingsvorschlag für deinen bruder. 8-) ;)

Lennox hat geschrieben:
Und das Wasser trage ich dem Herrn auch hinter her, da er ja leidet und sich ungern bewegt.

Andreas betrachtet das ganze Geschehen kopfschüttelnd :lol:
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Lennox kränkelt...

Beitrag von Lennox »

Es ist so schön, dass Ihr mich wenigstens versteht...aber dafür bin ich ja AUCH hier :D
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Lennox kränkelt...

Beitrag von Nanne »

Klar verstehen wir Dich, wir würden es ja auch nicht anders machen. ;) :mrgreen:
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Lennox kränkelt...

Beitrag von Lennox »

Heute morgen wieder bei der TÄ;

Lunge abgehört, schon deutlich besser, aber noch nicht ganz frei.

Gewogen; mein Junge hat wieder 1,5 kg zugenommen :P

Antibiotikum noch zuende nehmen und dann nächste Woche nochmal abhören lassen.
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Lennox kränkelt...

Beitrag von Tosama »

Na das hoert sich doch schon mal gut an!

Wuensche euch weiterhin gute Besserung!!

lg
wilma
Beiträge: 1041
Registriert: Fr 21. Aug 2009 17:35
Wohnort: Arnsberg

Re: Lennox kränkelt...

Beitrag von wilma »

Na siehste, Licht am Ende des Tunnels.

Weiterhin gute Besserung dem KLEINEN und dir noch ne Menge Ausdauer fürs Decken und Näpfe hinterher tragen. ;)
Antworten