/edit
ach verdammt nu hab ich vergessen neue Naepfe zu bestellen *grummel*
lg
jetzt hab ich ein bisschen angstRe: jetzt hab ich ein bisschen angstja Lotte ich probier das Ding mal aus
![]() ![]() /edit ach verdammt nu hab ich vergessen neue Naepfe zu bestellen *grummel* lg
Re: jetzt hab ich ein bisschen angstna dann mal alles gute und ganz schnelle heilung von der OP
also wir haben für die zähne der hunde ein microfaserstrumpf. der ist echt gut.
Re: jetzt hab ich ein bisschen angstwasn das fürn zitat anna
![]() ![]() also pinke stulpen könnt ich sogar noch haben ![]()
schreibs doch noch schnell hin. das schaffen die dann schon ... ![]() nöö sie steht wieder auf.
Re: jetzt hab ich ein bisschen angstooh jetzt bricht sie. vielleicht kann sie ja danach endlich mal schlafen.
Re: jetzt hab ich ein bisschen angstOh weh, armes Prinzesschen hat 'nen Kater
![]() Aber sehr schön zu lesen, daß es der Süßen soweit ganz gut geht. ![]() Mo hat nach der Narkose immer jammern müssen, wahrscheinlich hat sich bei ihm alles gedreht und er wollte, daß es aufhört. War echt putzig. Mo hatte ein Kinder T-Shirt und 'ne Boxershort an, aber vielleicht passt Madita ein Babybody oder sowas, gibt es bestimmt in rosa! ![]() Gute Besserung an die Maus!
Re: jetzt hab ich ein bisschen angsthm sie hat doch nur gewürgt und läuft daher weiter durch die gegend. ich werd gleich wahnsinnig. aber bellen kann sie schon wieder, lauter als je zuvor. bei uns im ort wurde einer beim ordnungsamt angezeigt, weil er seinem hund die stimmbänder soll durchschneiden lassen haben. vielleicht lohnt so ne 2. narkose sich doch *husthust* (das OA hat den fall übrigens fallen lassen, weil sie beim TA nachgefragt haben und der hat gesagt hat er nicht gemacht)
gejammert hat madita auch schon ein bisschen hihi aber jetzt kann sie ja wieder bellen ![]() das mit dem babybody hätte mir mal einfallen können ... neben meinem lieblingscafe ist sogar ein babysachen-secondhand-laden. da muss ich wohl montag mal frühstücken gehen! der hund findet keine ruhe. ich will schlaaafen!
Re: jetzt hab ich ein bisschen angstmaaaah armes madita engelchen, was habens denn mit dir gemacht? du armes armes schatzi
tu dich schön brav ausruhen und wennst bellen willst, dann los, mach ruhig, darfst der welt ruhig dein leid klagen und lass dich ja nicht davon abbringen- mama muss gar nicht so dringend schlafen armes schätzelein ![]()
Re: jetzt hab ich ein bisschen angstschön das es madita einigermaßen gut überstanden hat
![]() lotte, pflege die prinzessin auch gut, sonst kriegste es mit mir zu tun ![]()
Re: jetzt hab ich ein bisschen angst
lotte pflegt sie bestimmt sehr gut ![]()
Re: jetzt hab ich ein bisschen angstalso inzwischen schafft sie es immer ca. 2 minuten liegen zu bleiben. dabei fiepst sie dann herzerweichend (hab ich vorher noch niiie von ihr gehört, das einzige geräusch ist sonst bellen und knurren
![]() außerdem kommt sie trotz dieses rings prima an den bauch, so dass sie jetzt ein an allen ecken und enden geknotetes und festgestecktes h&m top trägt, was aber trotzdem ständig verrutscht, so dass ich da immer hinter her sein muss. weiß noch nicht ganz wie das heute nacht werden soll, aber ich brauche sehr dringend etwas schlaf. letzte nacht kaum vor angst und dann heute ein sehr stressiger tag, dazu der wetterumschwung. ich hab kopfschmerzen vom feinsten! und sie legt sich hin, steht auf, läuft im kreis, legt sich wieder hin, fiepst, springt auf, ... im sekundentakt. ich werd wahnsinnig. wenn sie morgen noch fiept bekommt sie morgen noch ein schmerzmittel hat der TA gesagt. und cih fühl mich schlecht, heute morgen gings ihr gut und dann hab ich sie da hin gebracht und sie haben sie kaputt gemacht. zu den zähnen meinte er jetzt sie wär schon zu wach gewesen, was ich aber für eine ausrede halte, da sie ja selbst hier noch so kaputt war, dass ich ihr die zähne hätte machen können ![]() wer hat noch ne idee bzgl a) schmerzen und b) wundabdeckung?
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 174 Gäste |