jetzt hab ich ein bisschen angst

Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: jetzt hab ich ein bisschen angst

Beitrag von Tosama »

ja Lotte ich probier das Ding mal aus ;) Habs grad bestellt ;)

/edit
ach verdammt nu hab ich vergessen neue Naepfe zu bestellen *grummel*

lg
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: jetzt hab ich ein bisschen angst

Beitrag von Shiba-Rudel »

na dann mal alles gute und ganz schnelle heilung von der OP

also wir haben für die zähne der hunde ein microfaserstrumpf. der ist echt gut.
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: jetzt hab ich ein bisschen angst

Beitrag von lotte »

wasn das fürn zitat anna :lol: (wasn ist wohl auch hessisch, was?! was -ist -denn :mrgreen: )

also pinke stulpen könnt ich sogar noch haben :D aber jetzt wollen wir den unruhegeist mal nciht zusätzlich aufscheuchen. sie liegt jetzt schon eine minute im körbchen! am stück!! vielleicht pennt sie ja sogar bald mal
Tosama hat geschrieben: /edit
ach verdammt nu hab ich vergessen neue Naepfe zu bestellen *grummel*

lg
schreibs doch noch schnell hin. das schaffen die dann schon ... ;)


nöö sie steht wieder auf.
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: jetzt hab ich ein bisschen angst

Beitrag von lotte »

ooh jetzt bricht sie. vielleicht kann sie ja danach endlich mal schlafen.
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: jetzt hab ich ein bisschen angst

Beitrag von Nanne »

Oh weh, armes Prinzesschen hat 'nen Kater :( .
Aber sehr schön zu lesen, daß es der Süßen soweit ganz gut geht. :)

Mo hat nach der Narkose immer jammern müssen, wahrscheinlich hat sich bei ihm alles gedreht und er wollte, daß es aufhört. War echt putzig. Mo hatte ein Kinder T-Shirt und 'ne Boxershort an, aber vielleicht passt Madita ein Babybody oder sowas, gibt es bestimmt in rosa! ;)

Gute Besserung an die Maus!
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: jetzt hab ich ein bisschen angst

Beitrag von lotte »

hm sie hat doch nur gewürgt und läuft daher weiter durch die gegend. ich werd gleich wahnsinnig. aber bellen kann sie schon wieder, lauter als je zuvor. bei uns im ort wurde einer beim ordnungsamt angezeigt, weil er seinem hund die stimmbänder soll durchschneiden lassen haben. vielleicht lohnt so ne 2. narkose sich doch *husthust* (das OA hat den fall übrigens fallen lassen, weil sie beim TA nachgefragt haben und der hat gesagt hat er nicht gemacht)

gejammert hat madita auch schon ein bisschen hihi aber jetzt kann sie ja wieder bellen :evil:

das mit dem babybody hätte mir mal einfallen können ... neben meinem lieblingscafe ist sogar ein babysachen-secondhand-laden. da muss ich wohl montag mal frühstücken gehen!


der hund findet keine ruhe. ich will schlaaafen!
Lea
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: jetzt hab ich ein bisschen angst

Beitrag von Lea »

maaaah armes madita engelchen, was habens denn mit dir gemacht? du armes armes schatzi
tu dich schön brav ausruhen und wennst bellen willst, dann los, mach ruhig, darfst der welt ruhig dein leid klagen und lass dich ja nicht davon abbringen- mama muss gar nicht so dringend schlafen
armes schätzelein :( gute besserung
Logan
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: jetzt hab ich ein bisschen angst

Beitrag von Logan »

schön das es madita einigermaßen gut überstanden hat :!:

lotte, pflege die prinzessin auch gut, sonst kriegste es mit mir zu tun ;)
Hundewelt
Beiträge: 342
Registriert: Mi 27. Jan 2010 21:09
Wohnort: Bei mir zuhause
Kontaktdaten:

Re: jetzt hab ich ein bisschen angst

Beitrag von Hundewelt »

Logan hat geschrieben:schön das es madita einigermaßen gut überstanden hat :!:

lotte, pflege die prinzessin auch gut, sonst kriegste es mit mir zu tun ;)
lotte pflegt sie bestimmt sehr gut 8-)
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: jetzt hab ich ein bisschen angst

Beitrag von lotte »

also inzwischen schafft sie es immer ca. 2 minuten liegen zu bleiben. dabei fiepst sie dann herzerweichend (hab ich vorher noch niiie von ihr gehört, das einzige geräusch ist sonst bellen und knurren ;)), manchmal so hoch, dass ich anfangs nicht wusste obs der hund oder ein geräusch von draußen ist.

außerdem kommt sie trotz dieses rings prima an den bauch, so dass sie jetzt ein an allen ecken und enden geknotetes und festgestecktes h&m top trägt, was aber trotzdem ständig verrutscht, so dass ich da immer hinter her sein muss. weiß noch nicht ganz wie das heute nacht werden soll, aber ich brauche sehr dringend etwas schlaf. letzte nacht kaum vor angst und dann heute ein sehr stressiger tag, dazu der wetterumschwung. ich hab kopfschmerzen vom feinsten!

und sie legt sich hin, steht auf, läuft im kreis, legt sich wieder hin, fiepst, springt auf, ... im sekundentakt. ich werd wahnsinnig.
wenn sie morgen noch fiept bekommt sie morgen noch ein schmerzmittel hat der TA gesagt.

und cih fühl mich schlecht, heute morgen gings ihr gut und dann hab ich sie da hin gebracht und sie haben sie kaputt gemacht.

zu den zähnen meinte er jetzt sie wär schon zu wach gewesen, was ich aber für eine ausrede halte, da sie ja selbst hier noch so kaputt war, dass ich ihr die zähne hätte machen können :?

wer hat noch ne idee bzgl a) schmerzen und b) wundabdeckung?
Antworten