hallöchen!Vielleicht kann mir jemand etwas anraten, mein Hundi hat einfach kein Bock zu fressen. er lässt manchmal morgens alles liegen und frisst dann mittags mal ein paar happen. manchmal lässt er es komplett liegen und frisst nur abends.man merkt aber auch so richtig das es ihm nicht wirklich schmeckt. wenn er mal ne dose bekommt oder ich ihm mal ein bischen reis und gemüse reste gebe dann geht er immer voll ab.habe auch schon sein futter gewechselt aber nach ca einer woche begeisterung war es wieder das selbe. was soll ich tun? es einfach so lassen? er ist ja nicht schwach oder so er ist ganz normal drauf wie immer, er hat auch normal Stuhlgang und alles.aber irgendwie tut es mir leid.und ausserdem nervt es das er immer nach anderem geiert.wenn ich ihm von seinem futter mal so eines zur belohnug geben will dann spuckt er es wieder aus.er frisst auch nicht alle leckerlies, manche dreht er im maul herum und spuckt sie dann wieder aus....allerdings liebt er schweineohrstreifen und kopfhaut und jegliches zeug was auch stark riecht.er ist ziemlich schlank und könnte gut noch ein paar kleine kilos vertragen.
kennt vielleicht jemand ein besorders leckeres Futter was man sich trotzdem noch leisten kann.wir hatten jetzt schon von edeka dieses Ja! futter und Bozita original.
LG