Viele Grüße
Jankomir
tränendes Auge
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
tränendes AugeMeine Nele war gestern mit mir baden. Dort hat sie im Sand gebuddelt. Heute hat sie ein tränendes Auge, nur tränen, kein Eiter, nicht entzündet.
![]() Viele Grüße Jankomir
Re: tränendes AugeIch das Augen erst einmal beobachten. Wenn Nele viel mit der Pfote drüber geht, es anfängt, zu eitern oder es heute noch lange anhält, würde ich zum Tierarzt gehen.
Re: tränendes AugeHallo Kiara,
dank für die Antwort. Ich dachte schon, man ignoriert mich ![]() Nele macht gar nichts am Auge, sie geht nicht mit der Pfote drüber oder so. Es ist schon besser geworden, aber es tränt immer noch. Ich glaub, ich geh Montag, wenn es bis dahin nicht aufgehört hat zum Tierarzt. Erst wollte ich mit Kamillentee auswaschen oder so. Hab es aber bleiben lassen. Nachher wird es dadurch noch schlimmer. Viele Grüße Jankomir
Re: tränendes Auge
Genau, am besten in Ruhe lassen oder höchstens mit sauberen Fingern schauen, ob du irgendeinen Fussel etc. sehen kannst.
Re: tränendes AugeHat Bobby desöfteren - immer das rechte. Keine Entzündung, nichts. In Ruhe lasen, evtl. leicht mit Kamille auswischen und ansonsten abwarten.
LG Sarai
Re: tränendes Auge@Sarai
NIEMALS Kamille an die Augen, weder bei Mensch noch bei Tier!!! lg
Re: tränendes AugeFETT UNTERSTREICH: KEINE KAMILLE ! ! !
Besser, wenn überhaupt, mit einem ausgedrückten Schwarzteebeuel auswischen und sowieso vom TA abchecken lassen. Lieben Gruß, Chrissi
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 191 Gäste |