Hiho,
vorweg gleich, am Montag werde ich mit Lissy auf jeden Fall zum TA gehen, wollte jetzt nur mal eure Meinungen hören, was ihr denkt was es sein könnte.
Und zwar, gestern beim Spaziergang hob Lissy plötzlich ihr linkes Beinchen hoch und humpelte ein paar Schritte auf 3 Beinen weiter... ich hab natürlich gleich ihre Pfote angeschaut ob sie sich was eingetreten hat... doch ich konnte nichts finden, kein Steinchen oder Dorn... wischte aber trotzdem über ihre Pfote... daraufhin lief sie ganz normal weiter... hm, vielleicht wars so ein kleiner spitzer Stein, den ich nicht gesehen hatte, es schien alles wieder in Ordnung zu sein...
Gegen Ende des Spaziergang auf einer Wiese hob sie wieder ihre linkes Bein hoch, also nicht nur so ein bisschen die Pfote hoch sondern richtig hoch und schaute ich etwas hilflos an, ich schaute mir wieder ihre Pfote an und konnte wieder nichts sehen...
Sie lief dann ein paar Schritte noch leicht humpelnd und dann wars wieder wech, sie lief ganz normal.
Zu Hause lief sie auch ganz normal, erst heute wieder beim Spaziergang hob sie das Bein wieder an humpelte ein paar Schritte auf 3 Beinen... humpelte dann auf allen vieren, erst stark und nach ein paar Metern war es wieder weg, sie lief wieder ganz normal...
zwischendurch hinkte sie mal ganz leicht aber kaum zu sehen, wenn ich nicht so drauf geachtet hätte... auch hielt das nie lange an meistens lief sie nach ein paar Metern wieder ganz normal...
Nach einem Sprung über einen kleinen Graben hob sie wieder die Pfote an und humpelte dann aber auf allen vieren für ein paar Meter, das humpeln wurde schwächer und es verschwand dann wieder komplett...
An ihrer Pfote kann ich nichts entdecken und auch scheinen alle Gelenke des Beines gut beweglich zu sein (soweit ich das als Lai beurteilen kann)
Was meint ihr könnte es sein?
lg