also bisher läuft eigtl. alles prima, hin und wieder kann er einen schön die Nerven rauben, aber sowas weiß man ja vorher

Gruss Lars
Welpe beißt in die Leine
23 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Welpe beißt in die LeineHey Sakiguni,
also bisher läuft eigtl. alles prima, hin und wieder kann er einen schön die Nerven rauben, aber sowas weiß man ja vorher ![]() Gruss Lars
Re: Welpe beißt in die LeineHallo Lars!
Bei uns klappt auch alles supi. NiKi ist stubenrein, schläft nachts durch, manchmal sogar 11-12 Stunden am Stück. ![]() ![]() "Sitz!" und "Komm!" klappt auch schon supi und wir sind echt glücklich, dass wir ihn haben. Wir waren am SA zum ersten Mal in der HuSchu und ich freu mich auf´s Training mit ihm. Zähne hat NiKi noch keine verloren und Beinchen heben tut er auch noch nicht wirklich. Aber das kommt sicherlich noch. ![]() ![]() Es ist wirklich viel schöner mit so nem kleinen Racker, als man es sich vorher vorgestellt hat. Ich mag ihn nicht mehr missen. LG, Sandy
Re: Welpe beißt in die LeineHey,
unser Freki ist noch nicht zu 100 prozent stubenrein aber schon sehr gut dabei, wenn mal noch was passiert dann höchstens ein paar Tröpfchen. Ansonsten muss er Nachts wenn überhaupt nur noch einmal raus, ich geh meistens noch mal mit ihn gegen 23 Uhr und meine Verlobte dann am nächsten morgen um 6 uhr, wenn sie eh für die arbeit aufsteht. Sitz kann unser auch schon, Platz haben wir vor kurzen erst angefangen aber sehr schnell begriffen was wir von ihm wollten, nur hin und wieder verwechselt er Sitz mit Platz, aber daran arbeiten wir noch ![]() Aber ansonsten hat er schon so einige Hundefreundschaften in unserer Umgebung geschlossen, auch mit dem 2 Jahre alten Husky von 2 Freunden versteht er sich auch super, ist auch allgemein sehr offen was andere Menschen und Hunde angeht. Gruss Lars
23 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3