Welpe beißt in die Leine

Re: Welpe beißt in die Leine

Beitragvon Lars85 » So 18. Jan 2009 18:07

Hey Sakiguni,
also bisher läuft eigtl. alles prima, hin und wieder kann er einen schön die Nerven rauben, aber sowas weiß man ja vorher :D, seit neusten fängt er an schon das Beinchen zu heben, weiß zwar nit ob das nen wenig früh ist, aber ich lass ihn halt machen, ansonsten ist er au gerad am Anfang des Zahnwechsels, hat schon nen paar Milchzähnchen verloren, aber sonst alles prima und bei dir? Wie läufts denn mit deinen ?

Gruss Lars
Lars85
 
Beiträge: 133
Registriert: Fr 10. Okt 2008 11:10

Re: Welpe beißt in die Leine

Beitragvon SaKiGuNi » So 18. Jan 2009 18:57

Hallo Lars!

Bei uns klappt auch alles supi. NiKi ist stubenrein, schläft nachts durch, manchmal sogar 11-12 Stunden am Stück. :shock: Hund müste man sein. :lol:
"Sitz!" und "Komm!" klappt auch schon supi und wir sind echt glücklich, dass wir ihn haben. Wir waren am SA zum ersten Mal in der HuSchu und ich freu mich auf´s Training mit ihm.
Zähne hat NiKi noch keine verloren und Beinchen heben tut er auch noch nicht wirklich. Aber das kommt sicherlich noch. ;) Und unsere Nerven haben wir auch noch alle. :lol:

Es ist wirklich viel schöner mit so nem kleinen Racker, als man es sich vorher vorgestellt hat. Ich mag ihn nicht mehr missen.

LG, Sandy
SaKiGuNi
 
Beiträge: 93
Registriert: Di 16. Sep 2008 14:49
Wohnort: zwischen Köln und Aachen

Re: Welpe beißt in die Leine

Beitragvon Lars85 » So 18. Jan 2009 19:39

Hey,
unser Freki ist noch nicht zu 100 prozent stubenrein aber schon sehr gut dabei, wenn mal noch was passiert dann höchstens ein paar Tröpfchen. Ansonsten muss er Nachts wenn überhaupt nur noch einmal raus, ich geh meistens noch mal mit ihn gegen 23 Uhr und meine Verlobte dann am nächsten morgen um 6 uhr, wenn sie eh für die arbeit aufsteht. Sitz kann unser auch schon, Platz haben wir vor kurzen erst angefangen aber sehr schnell begriffen was wir von ihm wollten, nur hin und wieder verwechselt er Sitz mit Platz, aber daran arbeiten wir noch ;), kommen tut er meistens auch wenn wir ihn rufen, aber hin und wieder ist er doch einfach zu dickköpfig. Was für eine Rasse ist dein Niki denn? Freki ist ein Münsterländer - Huskymischling, seine Mutter eine Sibiran Husky Dame und sein Vater ein wirklich großer großer Münsterländer*g*, bin jetzt schon gespannt wie groß er mal wird, find er ist in den 1 1/2 Monaten die er jetzt bei uns ist schon stark gewachsen, was uns auch unser Freundeskreis der uns hin und wieder besucht auch bestätigt.
Aber ansonsten hat er schon so einige Hundefreundschaften in unserer Umgebung geschlossen, auch mit dem 2 Jahre alten Husky von 2 Freunden versteht er sich auch super, ist auch allgemein sehr offen was andere Menschen und Hunde angeht.

Gruss Lars
Lars85
 
Beiträge: 133
Registriert: Fr 10. Okt 2008 11:10

Vorherige

Zurück zu Erziehung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste