lotte hat geschrieben:aber zur zeit hab ich keine kreative näh- oder ähnliches phase![]()
Und wenn Dich die Phase mal überkommen sollte, dann einfach aussitzen und warten bis sie wieder vorbei ist!!

LG Claudia
vögel jagen und akute taubheit
33 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: vögel jagen und akute taubheit
Und wenn Dich die Phase mal überkommen sollte, dann einfach aussitzen und warten bis sie wieder vorbei ist!! ![]() ![]() ![]() LG Claudia
Re: vögel jagen und akute taubheithaha richtiiig so halte ich das meistens
![]() ![]() lotte, die aktuell auf ihre lust-zu-lernen-phase wartet um diese dann vorüber ziehen zu lassen ![]()
Re: vögel jagen und akute taubheitjöööh ich hab einen dummy gefunden, der in den mund passt. und madita hat es nach 3 minuten clickern auch schon gecheckt was es mit dem ding auf sich hat! naja manchmal springt sie noch auf wenn ich werfe, aber meistens fällt es dann selber ein
![]() ![]() wenn jetzt noch mein fahrradding kommt und passt und funktioniert und klappt ... und so ... dann wird alles gut! und einen geeigneten hundetrainer hab cih vielleicht auch noch gefunden. der meinte anmial learn ist sein vorbild, aber er richtet sich nicht streng danach. hab ich zu recht irgendwas negatives mit animal learn in verbindung im kopf? oder mische ich das mit hundewelten? sonst hört sich das nämlich sehr nett an... lg lotte
33 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4