Und wenn Dich die Phase mal überkommen sollte, dann einfach aussitzen und warten bis sie wieder vorbei ist!!lotte hat geschrieben:aber zur zeit hab ich keine kreative näh- oder ähnliches phase![]()
LG Claudia
Und wenn Dich die Phase mal überkommen sollte, dann einfach aussitzen und warten bis sie wieder vorbei ist!!lotte hat geschrieben:aber zur zeit hab ich keine kreative näh- oder ähnliches phase![]()