Erst mal zur vorgeschichte ich und mein Bruder (15 und 16) waren heute allein daheim mein Bruder hat sich Chicken Wings gemacht und einer ist im wohl davon auf den Boden gefallen.
Er ist hoch in sein Zimmer ich hab grad an unserem W-lan Netz rumgebastelt und hör auf einmal ein knacken, natoll Bony hatte nen Hänchenknochen im Fang.
Ich geh hin nimm sie am Halsband und will ihn ihr wegnehmen, die fängt an wie wild um sich zu beißen mit nem mittelmäßig starken klapps auf hab ich sie dann losgelassen.
Und sie erst mal sauer angemotzt (um zu Zeigen das sie nicht der Chef ist) dann fällt mir meine Hand auf die vor But nicht mehr zu erkennen war (erst mal 3 Zewa Tücher vollgeblutet).
Ich kenn die so garnicht ich hab ihr schon von Anfang an beigebracht das ich ihr in den Fang schauen darf egal was es ist , ich hab der schon mal Hähnchen Knochen aus dem Fang genommen und ihr war es gleichgültig....
Jetzt bin ich nochmal zu ihr hin um zu schaun ob noch Irgendwas drin ist, die war wohl vom anschreien noch so eingeschütert das sie mich aus Angst gleich wieder gebissen hat

Boah ich hätt nie von der erwartet das sie mich richtig beißt, ob sie mit aller kraft zugebissen hat weiß ich nicht ich hab an den Händen ein paar Schrammen und zwei "Löcher"...
Naja ich geh erst mal meine Wunde verosrgen

-->Sie beißt --> Klapps auf den Fang --> Angemotzt --> Nochmal gesehen ob sie was hat --> Wieder gebissen worden --> Diesesmal hab ich ihr nen Schuh hinterhergeworfen
Aber bloß das ihrs wisst ich schlag meinen Hund nicht das erste war ein klapps den sie aber bestimmt gemerkt hat und den Schuh hab ich absichtlich nebenhin geworfen
Gruß,
Ps. Auch wenn ich ihr beigebracht habe das sie sich von mir in den Fang schauen lassen muss knurrt sie manchmal wenn sie was wirklich leckeres ihm fang hat nach nem klapps ist dann meistens auch ruhe