Ich bin auch fündig geworden und ab dieser Woche nun werde ICH die Schule besuchen

Wir können dort erstmal hin zum ausprobieren ob die Chemie auch stimmt,denke aber ja.
P.S mein Fräulein kann schon *Sitz* stolz bin

lg mele&pebbles
Hundeschule ein MUSS?
14 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Hundeschule ein MUSS?Hallo Ihr,nachdem hier alle ein lautes ja geschrieben haben,hatte ich mich am Wochenende mal umgesehen was hier so geboten wird.
Ich bin auch fündig geworden und ab dieser Woche nun werde ICH die Schule besuchen ![]() Wir können dort erstmal hin zum ausprobieren ob die Chemie auch stimmt,denke aber ja. P.S mein Fräulein kann schon *Sitz* stolz bin ![]() lg mele&pebbles
Re: Hundeschule ein MUSS?hallo mele,
das freut mich sehr, dass du unseren rat angenommen hast ![]() ![]() wünsche euch beiden viel spaß in der huschu und viele liebe hunde kumpels ![]() lg claudia
Re: Hundeschule ein MUSS?Super Entscheidung....gerade jetzt im Welpenalter
![]() Und Kompliment für die Kleene ![]()
Re: Hundeschule ein MUSS?wenn du noch keine praxiserfahrung vor pebbles hattest solltest du auch für den grundgehorsam in die HuSchu gehen, damit die trainer dir tipps zum üben und umsetzen beibringen und mitgeben können.
die hund bei euch sind die nur erwachsen oder sind da auch einige junge hunde dabei, da dies auch sehr wichtig ist. wenn nicht solltest du vielleicht auch eine welpenspielgruppe besuchen. waren nur ein paar tipps. lg ilka
14 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2