Hallo Ihr,nachdem hier alle ein lautes ja geschrieben haben,hatte ich mich am Wochenende mal umgesehen was hier so geboten wird.
Ich bin auch fündig geworden und ab dieser Woche nun werde ICH die Schule besuchen
Wir können dort erstmal hin zum ausprobieren ob die Chemie auch stimmt,denke aber ja.
wenn du noch keine praxiserfahrung vor pebbles hattest solltest du auch für den grundgehorsam in die HuSchu gehen, damit die trainer dir tipps zum üben und umsetzen beibringen und mitgeben können.
die hund bei euch sind die nur erwachsen oder sind da auch einige junge hunde dabei, da dies auch sehr wichtig ist. wenn nicht solltest du vielleicht auch eine welpenspielgruppe besuchen.
waren nur ein paar tipps.
lg ilka