Simon hat geschrieben:Ich glaub ihr habt noch kein Beagel gehabt & wenn dann keinen alleine das ist ein Rudel Hund & wenn aus dem Haus gehen ist logischer weiße sein Rudel weg & was macht ein Hund dann ? das weiß wohl jedes kleines Kind. Ich glaub wenn man erst mal ein Beagel hatte dann kann man hier mit reden![]()
mensch und ich dachte immer ein beagle ist auch ein hund *stirnklatsch*
@steinbok06: wenn du sie dann in der ganzen wohnung alleine lässt kann es auch helfen, dass sie nur in einem oder zwei zimmern sein darf. wenn du als rudelchef weg bist kann sie sonst stress haben, weil sie plötzlich allein auf die ganze wohnung aufpassen muss! wenn sie nur auf ein oder zwei zimmer "aufpassen" (so denkt sich das der hund halt

wenn du ihr das im bett schlafen abgewöhnen willst mach das langsam. ein welpe kennt es ja nur eng zusammen mit seinen geschwistern gekuschelt zu schlafen und nie ganz alleine. du kannst das hundebett neben dein bett stellen und eine hand runterhängen lassen, so dass sie dich noch spürt.
aber wenn es dich nicht stört lass dir von anderen leuten nichts erzählen und behalte sie noch ein bisschen bei dir. mein hund schläft auch oft im bett, aber wenn ich es ihr sage geht sie in ihr körbchen...