und ich bin froh das mir endlich jemand bestätigt, dass die bienen in griechenland wirklich total bösartig sind- mir glaubt das nie wer
wespen/bienen jagen
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: wespen/bienen jagen![]() und ich bin froh das mir endlich jemand bestätigt, dass die bienen in griechenland wirklich total bösartig sind- mir glaubt das nie wer
Re: wespen/bienen jagenHallöchen,
mit Bienen hatte Mo noch keinen Kontakt, aber mit Marienkäfer, die gerade massenhaft auf unserem Balkon aufwachen. Er hat einen sehr genau betrachtet und ist dann hin um daran zu schnuppern ![]() ![]() Wie das mit den Stechtierchen wird, muss ich mal sehen, ich hoffe es bleibt ihm eine schmerzhafte Erfahrung erspart. Unser erster Hund wurde mal beim Kackern ins Gebüsch, in den Po gepiekt, die blöde Wespe hat sehr genau gezielt. Gott sei Dank hat sie wohl nicht so viel Gift gepumpt, es wurde nicht dick. Liebe Grüße Nanne und Käferliebhaber Mo ![]()
Re: wespen/bienen jagen![]() ![]() ![]() ![]() ![]() LG Akira Und Heidi
Re: wespen/bienen jagenHallo Heidi,
allerdings, vor allem wusste ich im ersten Moment gar nicht, warum der Arme so jault. Zu hause habe ich es dann gekühlt, aber wie gesagt, Luis hatte wohl trotz allem Glück. ![]() LG Nanne und Mo
Re: wespen/bienen jagenDann hatte er sicherlich einen Eis-Popo
![]()
Re: wespen/bienen jagenEben einen richtigen Knackpopo, wie sich das gehört!
![]()
Re: wespen/bienen jagenHallo
Mein Dicker ( 7Jahre alter Jack-Russel ) lernt es nie. Wobei seine Leidenschaft nicht die Flieger sondern die Krabbler sind. Er hat diebische freude daran, Ameisennester auszubuddeln und darin herum zu schnubbern. Mit dem Ergebnis das er Regelmäßig aussieht wie Quasiemodo ![]() Ich denke aber auch das sie in den meißten Fällen das Jagen sein lassen wenn sie eine schmerzhafte Erfahrung gemacht haben, die hoffendlich ohne Folgen bleibt ( Allergie ). LG, Frank
Re: wespen/bienen jagenOoh ja ich kenne einige Hunde die bei Summen das Weite suchen. Wenn ich dabei bin werde ich auch unterbinden, aber man ist halt nicht immer zur Stelle...
Haha dachte ichs mir doch ![]() ![]()
hihi Madita hat heute angefangen sich selbst zu barfen, wenn ich nicht in die Pötte komme..... Hat mal einen Marienkäfer geknabbert ![]() ![]() ![]() liebe Grüße Lotte
Re: wespen/bienen jagen
Ich sags ja... Student müsste man sein.. So ein Lotte(rleben) aber auch ![]() ![]() Grüssle Marion
Re: wespen/bienen jagenoooh jetzt ist es auch schon passiert
![]() ![]() ![]() aber erst ist sie auf meinen schoß gekrabbelt und hat gar jämmerlich geweint, das fand ich süß ![]()
hahaa sehr schön, für solche scherze werde ich oft verprügelt ![]()
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2